Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

ASB-Legende

Austria Wien – Wolfsberger AC

31.und vorletzte Runde, oder auch „erster Matchball“ für den WAC

Sonntag, 19.5.

Beginn 17h,  Generali Arena

Schiedsrichter: Mag. Drachta

--------------------------------------------------

Unglaublich, in der vorletzten Runde könnte der WAC bereits alles klar machen, im Auswärtsspiel bei der Wiener Austria, bei der es auch um alles geht.

Ein ehemaliger Trainer des WAC auf der Bank der Wiener gibt auch etwas.

Und einiges mehr tragen dazu bei, das dieses Spiel einfach Brisanz bietet.

Können wir den Sack bereits zu machen?

Sind die Spieler dazu auch bereit?

Wie steht ihr dieser Begegnung gegenüber ?

Alles hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 55 Minuten:

teilweise wir im Austria Channel gelästert. Naja sollen Sie die Spritzweintrinker

Tip: 2:2 (2x Leitgeb per Kopf :D )

2:2 bis zur 94., dann trifft Friesenbichler per sensationeller Volleyübernahme aus 30 Metern zum 2:3 - Sieg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Traum wäre, wenn nach dieser Partie bereits alles klar Schiff EL sein würde.

Austria Wien wird alles daransetzen, voll zu punkten, was Ihnen natürlich nicht zu verdenken ist.

Und dann ist da noch etwas von vielleicht Rache gelüsten dabei, Ibertsberger wird seine Truppe richtig heiß machen.

Chris Ilzer mit seinem Betreuerteam wird, davon ist auszugehen seine Mannschaft Optimal auf dieses Spiel vorzubereiten.

Die Mannschaft wäre routiniert genug, das auch 1:1 umzusetzen, wird auch auf die Nerven ankommen.

Ritzmaier wird wieder im Team sein, ich sehe ihn als immens wichtigen Spieler für die Mannschaft.

Natürlich werden alle auf das Spiel brennen, da hoffe ich gerade auf Friesenbichler,  der müsste nur so darauf .......:).

Es werden viele Zuschauer in der Generali Arena sein, auch davon kann man ausgehen.

Der Erfolg gegen den SKN war immens wertvoll, darf aber nicht überbewertet werden. Diese Mannschaft, hat die Saison  teilweise sensationell gespielt.

Aber Tribut gezollt an den vielen Ausfällen, die keinesfalls so leicht zu verkraften waren.

Am Sonntag steht da uns ein wesentlich anderer Gegner gegenüber.

In Form, mit dem nötigen Selbstvertrauen ausgestattet kann da was gelingen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb am 13.5.2019 um 14:36 :

Mein Traum wäre, wenn nach dieser Partie bereits alles klar Schiff EL sein würde.

.. dann müsst ihr aber gewinnen in Wien. Habe so so ein blödes Gefühl dass die Bullen in Graz das Spiel abschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ja, ich gehe davon aus, das Sturm Graz zu Hause mit 1:3 verliert.

Und der WAC bei der Austria 2:2 spielt.

Wäre auch realistisch oder

so zumindest meine Tipps :).

Und dann, ja dann wäre der WAC durch.

Aber eben, ein Wunschdenken von mir , ob es  sich  auch so Ausgeht, sehen wir am Sonntag .

Wenn denn schon Sonntag Abend wäre .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

Hier ist ja gar nichts los, verständlich bei so einem unwichtigen Spiel. Mein Tipp ist ein 2:2. Ritzmaier und selbstverständlich Koita die Torschützen. Vorarbeit einmal Leitgeb und einmal Friesenbichler. Auf gehts, es kribbelt schön langsam.

Ritzmaier ist statt Gölles am Feld und Ritzmaier wird sein 2. Tor machen. WAC gewinnt 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Ist es nicht besser Unentschieden zu spielen? Dann kommen bestimmt mehr Zuschauer nächste Woche ins Stadion.:davinci:

Warum? Sturm verliert eh gegen Salzburg. :D

Es kribbelt schon die ganze Woche, wenn ich an das Spiel denke! :yes:

Aber es gibt ja nix neues, Aufstellung und Ausgangslage sind bekannt. Ilzer gibt seine Entscheidung erst nach der Saison bekannt. Also alles soweit klar! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten:

Ist es nicht besser Unentschieden zu spielen? Dann kommen bestimmt mehr Zuschauer nächste Woche ins Stadion.:davinci:

da ist mir die EL Gruppe fix, lieber als ein volles Haus.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 27 Minuten:

da ist mir die EL Gruppe fix, lieber als ein volles Haus.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. sollte es so kommen. Wenn ich da an früher denke, mei o mei.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.