SKN St. Pölten vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Europaklassespieler
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Naja, das erachte ich ob der heimischen Schiedsrichter nicht gerade als ungewöhnlich

Beibdem was in letzter Zeit immer gegen uns gepfiffen wurde ist es für mich doch ungewöhnlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Musste das sein, Herr Glasner? Bei allem Respekt, aber Gebauer in die Startelf zu schmeißen, mit dem Wissen, dass das 36-jährige Urgestein der Rieder nicht beliebt ist bei uns, war reinste Provokation. In einem Spiel, indem es bei uns um warme Nüsse geht, lässt man zwei U-Nationalteamtorhüter auf der Bank. Hier wurde nicht im Sinne der Nachhaltigkeit gehandelt. Denn, warum durften Jamnig, Lawal, Haudum, Benko und Otubanjo nicht von Anfang an ran? 

Ich unterstelle Herrn Glasner hiermit vollste Absicht. Diesen Wirbel hat sich die Mannschaft nicht verdient! Völlig unabhängig, ob man nun auf Seite der "eh wurscht-Sager" ist, oder auf der Seite der "Nein zu T.G.-Fraktion" angehört. Übrigens akzeptiere und verstehe ich beide Seiten, was man von den Gebauer-Zujubler nicht behaupten kann, die heute nur am schimpfen gegen die eigene Fanszene war, anstatt die Mannschaft zu supporten. Ihr Heuchler...

 

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.