SKN St. Pölten vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Superstar

Schwüles Wetter, Luft raus aus der Meisterschaft. Beides lässt unser Spiel nicht mehr so dynamisch aggressiv sein. Irgendwie fehlt der Biss ein wenig.

2. HZ wird, wie üblich, wieder besser sein. Tippe auf ein 1:0 Sieg, Goiginger in Min. 55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Ich geh davon aus, Gebauer wird die erste Halbzeit spielen, Lawal die zweite. Und ich finde das auch sehr okay.

Glaub ich nicht. Falls das der Plan war dann wird Glasner den jetzt wegen der nicht vorhandenen Stimmung geändert haben. Er will ja keine Schwäche zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elferkiller1966 schrieb vor 17 Minuten:

Kindischer Haufen! 

Aufpassen...das darfst du nicht schreiben. Da kannst du dir gleich was anhören. Das sind lauter erwachsene, verantwortungstragende, voll im Leben stehende  Mannsbilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich finde den Stimmungsboykott auch nicht sinnvoll und schon gar nicht zielführend (gerade unter dem Gesichtspunkt "nichts ist größer als der Verein", den ja gerade Ultras meist leben), aber warum wird die Szene deshalb beschimpft? Es wird niemand dafür bezahlt und es ist niemandes Pflicht, zu supporten. Man kann das ganze kritisieren, man kann es gut oder schlecht finden, aber Beschimpfungen sind fehl am Platz. Es steht jedem frei, selbst etwas anzustimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
mosA SK schrieb vor 2 Minuten:

Reine Provokation! Macht sportl. keinen Sinn.

Scheiss Gebauer

Jo na eh klar, der Glasner will sich den Abschied selbst leichter machen und endlich mal Anfeindungen spüren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wendelinho schrieb vor 39 Minuten:

Lächerlicher Haufen, was können die anderen 10 dafür??? 

Werde dadurch euren Marsch einfach mal boykottieren ✊?

Steht jedem anderen, der in St.Pölten im Auswärtssektor steht, frei, zu supporten. Warum brauchen da eigentlich alle immer diesen kindischen, lächerlichen Haufen dafür?

Der Marsch wird zu Ehren der tollen Saison abgehalten und nicht zur Selbstbeweihräucherung der Landstrassler, ergo schadest du damit nur dem Verein und nicht der organisierenden Gruppierung, womit du wohl, wenn man nach deinen Ansichten beurteilen würde, auf dem selben Niveau wie dieser lächerliche Haufen angesiedelt bist. Aber das dein Intellekt für weiterführende Überlegungen wohl eher weniger ausgebildet zu sein scheint, weiß man bereits seit deines Boykotts der Spendenbox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Aussenpracker schrieb vor 16 Minuten:

Diejenigen, die sich über den Stimmungsboykott aufregen, posten nicht vom Stadion aus im ASB, nehme ich an?

Doch ? aber  mir fehlen ehrlicherweise die Worte und des Verständnis für des ganze. An eigenen Spieler als hurensohn zu bezeichnen da kannst nur den Kopf schütteln. Soviel zum Thema einmal LASKLER immer LASKLER. 

Wir haben eine verdammt geile Saison gehabt und ich bin fest davon überzeugt dass jeder dazu seinen Beitrag geleistet hat. Meinen Respekt davor was die landstrassler Spiel für Spiel leisten und auch wie sie sich in den letzten Spielen entwickelt haben des was heute da abgeht, is dem letzten Auswärtsspiel unwürdig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
^-^ schrieb vor 8 Minuten:

Doch ? aber  mir fehlen ehrlicherweise die Worte und des Verständnis für des ganze. An eigenen Spieler als hurensohn zu bezeichnen da kannst nur den Kopf schütteln. Soviel zum Thema einmal LASKLER immer LASKLER. 

Wir haben eine verdammt geile Saison gehabt und ich bin fest davon überzeugt dass jeder dazu seinen Beitrag geleistet hat. Meinen Respekt davor was die landstrassler Spiel für Spiel leisten und auch wie sie sich in den letzten Spielen entwickelt haben des was heute da abgeht, is dem letzten Auswärtsspiel unwürdig. 

 

Beschimpfungen sind genau so sinnlos, wie den Landstrasslern (heute) das LASKler sein abzusprechen. 

Auch dir steht es frei, heute etwas anzustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

Beschimpfungen sind genau so sinnlos, wie den Landstrasslern (heute) das LASKler sein abzusprechen. 

Auch dir steht es frei, heute etwas anzustimmen.

Du verstehst mich falsch. Guter lask Fan böser lask Fan interessiert Mi ned. Ich sprech niemanden das LASKLER sein ab, ich kann den Unmut einfach nicht nachvollziehen.Jeder Spieler in unserer Mannschaft hat eine Vergangenheit. Sogar unser Trainer is a Urgestein bei Ried. Warum dann wegen gebauer so a Zirkus gemacht wird ist für mich einfach ned schlüssig. Aber i lass Mi gern eines besseren belehren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
^-^ schrieb vor 9 Minuten:

Du verstehst mich falsch. Guter lask Fan böser lask Fan interessiert Mi ned. Ich sprech niemanden das LASKLER sein ab, ich kann den Unmut einfach nicht nachvollziehen.Jeder Spieler in unserer Mannschaft hat eine Vergangenheit. Sogar unser Trainer is a Urgestein bei Ried. Warum dann wegen gebauer so a Zirkus gemacht wird ist für mich einfach ned schlüssig. Aber i lass Mi gern eines besseren belehren.  

versteh dich schon und kann auch nachvollziehn was du schreibst. teile bis zu einem gewissen grad sogar deine meinung. ging mir um deine "soviel zu einmal LASKler immer LASKler"-Aussage, das hatte ich so aufgefasst als würdest du es ihnen (zumindest für heute) absprechen. sorry, wenn ich da falsch lag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.