SKN St. Pölten vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Am kommenden Sonntag gastieren unsere Athletiker in der vorletzten Runde beim SKN St. Pölten. 

Für die Niederösterreicher geht es noch um die letzte theoretische Chance den wertlosen 6. Platz abzuwenden. Sieben Ligaspiele in Folge ohne Sieg, davon zuletzt drei Niederlagen am Stück, sprechen nicht unbedingt für die Heimmannschaft. 

Unsere Mannen können hingegen komplett befreit aufspielen, hat man doch das Saisonziel schon längst in trockenen Tüchern. 

Ich erwarte mir eine Leistung wie in Halbzeit zwei gegen Red Bull. Ein bissiges, druckvolles Auftreten. 

Wer fehlt? Auf Seiten der Gastgeber Daniel Schütz auf Grund einer Gelb-Sperre. Zudem sind mit Fountas, Ouedraogo, Meisl, Davies und Pak etliche Spieler angeschlagen. 

Bei uns bleibt abzuwarten wie es um Ramsebner und Ranftl steht, soweit ich weiß, sollten sie aber gegen St. Pölten wieder mit von der Partie sein. In dem Fall würde Oliver Glasner der gesamte Kader, mit Ausnahme Oh, zur Verfügung stehen. 

Wenn man Glasner kennt, weiß man, dass nur dann rotiert wird, wenn man dazu gezwungen ist. Insofern erwarte ich mir in Sachen Aufstellung keine Überraschungen. 

Schön wäre es wenn man den Sektor in St. Pölten voll macht und die Mannschaft beim letzten Auswärtsspiel nochmal so richtig tatkräftig unterstützt. 

Tipp: Staubtrockener 1:0 Auswärtssieg durch einen Fallrückzieher von Joao Klauss in der 94. Minute :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eldoret schrieb vor 35 Minuten:

Einzige Mannschaft neben RB gegen die wir diese Saison noch nie gewonnen haben (ausser Cup). Auch nicht vor ein paar Wochen zu Hause gegen deren halbe B Elf. Rechne daher auch dieses Mal mit einem x....

Also dass Stpölten uns einen Punkt abnimmt nach der Schmach und der Eiertore in Salzburg- das bezweifle ich mal extremst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Also im 4. spiel werden sie nun doch endlich fällig... kann ja nicht sein das wir in einer Saison nicht gegen Erwintown gewinnen können. 

Letzte auswärts fahrt nach st. Pölten, hoffe ihr seid noch alle motiviert. Ich fahre gerne zum SKN, kein Stress im Stadion, An/Abreise perfekt. Nur ein Sieg sollte endlich her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.