31. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


tool_king

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich bin so froh wenn diese dreckige Scheiss Saison endlich aus ist! Der Grozurek wird eingewechselt und trabt EZE like durch die Gegend! Waaaah mi holts grad!
Spiel heut war okay gegen Sbg auch wenn sie keine Lust haben kann man schon mal verlieren aber 5 Heimniederlagen in Serie sind eine FRECHHEIT!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Jo eh, hau ma alle raus. Den Mählich, den Kreissl und die halbe Mannschaft :facepalm:

Heute gibts wenig zu bekritteln.  Ein etwas stärkerer Mittelstürmer und weniger Fehlpässe vom Spendl und die ganze Stimmung hier geht komplett in die andere Richtung.

Hätti warri.. Verloren haben wir trotzdem, das 5. Mal in Folge daham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Wer heute behauptet sie hätten nicht gekämpft hat wohl ein anderes Spiel gesehen. Sie wollten könnten aber zum Schluss nicht mehr. Ich versteh den Frust aber die Leistung war nicht verkehrt. Wenn einfach der gschissene Stangentreffer rein geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Jo eh, hau ma alle raus. Den Mählich, den Kreissl und die halbe Mannschaft :facepalm:

Heute gibts wenig zu bekritteln.  Ein etwas stärkerer Mittelstürmer und weniger Fehlpässe vom Spendl und die ganze Stimmung hier geht komplett in die andere Richtung.

Hör doch auf sowas immer zu verteidigen man hat wieder nur einen Teil eines ganzen Spieles gut gespielt und das gegen eine Mannschaft für die es um nix mehr geht aber klar Mählich wird auch wieder sagen das er zufrieden ist wie gegen die Austria und ja man sieht eh was es bringt am Ende waren wir stehend KO ineinander Spiel wo es um noch viel gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicose schrieb vor 3 Minuten:

Heute wird keiner die Leistung kritisieren.  Aber jetzt man halt die Abrechnung für die letzten scheiß Auftritte und den wohl leichtesten internationalen Fixplatz der österreichischen Geschichte verspielt.

Eh. Verschissen hat mans nicht erst heute. 

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Hätti warri.. Verloren haben wir trotzdem, das 5. Mal in Folge daham.

Ja. Die Leistung hat diesmal aber gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Nicose schrieb vor 1 Minute:

Heute wird keiner die Leistung kritisieren.

Die ganzen Spezialisten hier haben schon die Leistung kritisiert und sogar mangelnden Willen gesehen.

Wir hatten heute zwar noch die Chance auf das Endspiel gegen den WAC, in Wirklichkeit haben wir den dritten Platz aber schon in den letzten Runden verspielt. Ein einziger Heimsieg gegen die Austria, SKN oder WAC hätten schon gereicht. Bitter, vor allem wenn man regelmäßig gegen die Bullen und den LASK zeigt, dass man es besser könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Hör doch auf sowas immer zu verteidigen man hat wieder nur einen Teil eines ganzen Spieles gut gespielt und das gegen eine Mannschaft für die es um nix mehr geht aber klar Mählich wird auch wieder sagen das er zufrieden ist wie gegen die Austria und ja man sieht eh was es bringt am Ende waren wir stehend KO ineinander Spiel wo es um noch viel gegangen ist.

Man sieht in den letzten Wochen einen Aufwärtstrend und wenigstens phasenweise guten Fußball. Im Vergleich zum Februar nicht wiederzuerkennen.

Was erwartest dir eigentlich? RBS 90 Minuten zu dominieren? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Es ging schon vor den wechseln nix mehr just saying 

ich wollte mal das Offensichtliche ansprechen. für dein Resümee müsste man schon äußerst neutral geblickt haben und sich vom Laufwillen nicht beeindrucken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab nicht mal mehr Worte für einfach alles. Vogel müsste gehen wegen sowas, aber auf Mählich hält man weiter fest. 

Unter Vogel wars halt 3x schlechter? Da gabs bitte Spiele in denen wir 2 Chancen hatten. Dagegen war das heute fast schon ein geniales Offensivfeuerwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.