31. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


tool_king

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Bitte nicht so überrascht tun liebe Kollegen. Nach den Wechseln hat die Mannschaft nie einen Plan, was zu tun ist.

Also fast so wie vor den Wechseln.

OIDA WIE DIE DA ALLE HERUMTRABEN. DIE MÜSSEN BRENNEN VERDAMMT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Laufen, Kratzen und Beißen schafft keiner, aber deppert beim Schiri maulen geht immer.

Die Salzburger bei denen es genau um gar nix mehr geht, sind um einiges motivierter und lauffreudiger als wir.

5 Spiele, 5 Niederlagen, 0 Plan.

Bitte hauts den Trainerlehrling raus und holts jemanden der weiß, was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte fünf Heimspiele in Serie verloren. Tolles Jubiläumsspiel.
Nicht einen einzigen lächerlichen Punkt zuhause geholt, der ein Millionenspiel gegen den WAC garantiert hätte. Schande über alle, was für ein Haufen von Versagern.

Aber mit falscher Kontinuität wird das alles sicher viel besser werden :super: Bitte Mählich gleich mit einem Vertrag auf Lebenszeit ausstatten, es fehlt ja nur so wenig, damit sein geniales Konzept aufgeht und diese komplett inferiore Bilanz in einen Erfolgslauf umgekehrt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Versager. 5 Spiele - 0 Heimsiege :lol:

Wennst gegen St Pölten und WAC daheim nicht gewinnst, dann musst halt gegen RB gewinnen. Enttäuschend trotz guter Ansätze. Nur mit einem Pink im Sturm, kannst noch so gut spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und Spendlhofer fällt nix besseres ein, als über den Schiedsrichter zu jammern. Passt zu dieser Versagertruppe.

Die letzten Minuten waren sowieso skandalös was Einsatz und Willen betrifft. Was da herumgetrabt wird, irre!

Kreissl hat gesagt, am Ende bekommt man das verdiente Zeugnis. Bitte, da ist es. Wobei, man wird jetzt wohl auch noch das EL-Playoff gegen Rapid vergeigen, so richtig standesgemäß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Jo eh, hau ma alle raus. Den Mählich, den Kreissl und die halbe Mannschaft :facepalm:

Heute gibts wenig zu bekritteln.  Ein etwas stärkerer Mittelstürmer und weniger Fehlpässe vom Spendl und die ganze Stimmung hier geht komplett in die andere Richtung.

Heute wird keiner die Leistung kritisieren.  Aber jetzt man halt die Abrechnung für die letzten scheiß Auftritte und den wohl leichtesten internationalen Fixplatz der österreichischen Geschichte verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Und Spendlhofer fällt nix besseres ein, als über den Schiedsrichter zu jammern. Passt zu dieser Versagertruppe.

Die letzten Minuten waren sowieso skandalös was Einsatz und Willen betrifft. Was da herumgetrabt wird, irre!

Kreissl hat gesagt, am Ende bekommt man das verdiente Zeugnis. Bitte, da ist es. Wobei, man wird jetzt wohl auch noch das EL-Playoff gegen Rapid vergeigen, so richtig standesgemäß. 

Ab dem 2:1 alle nur mehr die Köpfe am Boden und ein Einsatz, für den du jeden rauswerfen müsstest. Wir hatten noch eine halbe Stunde Zeit zu dem Zeitpunkt, und die geben alle auf, das ist ja völlig irre.

Irre, wie man was die Mentalität angeht sowas von extrem scheiße sein kann. Da ist unsere spielerische Leistung ja noch top dagegen. Umso bitterer, wenn man dann das genaue Gegenteil beim Gegner sieht, für den es um 0 hier gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten:

Nicht einer unserer Spieler am Platz glaubt da noch daran.

War besonders in der letzten Viertel Stunde wirklich offensichtlich. Aber weils halt einfach hin waren. Verloren hat man die Partie heute nicht in dieser Zeit, genauso wie man die Saison nicht heute verloren hat...

Jetzt wird’s das KO Spiel gegen die Schimmligen und da seh ich wenig Licht...

Besonders bitter: Leitgeb läuft unserer gesamten Verteidigung um die Ohren...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.