31. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


tool_king

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da ist sie wieder die Mählich Hälfte in der Halbzeit wieder alle eingeschläfert aber für alle die so auf den Trainergott stehen Mählich schafft vermutlich den Rekord, 5 Heimniederlagen in Folge hat noch kein Trainer geschafft und damit vermutlich auch den 4 Platz verloren wirklich traumhaft aber man muss ihn behalten. 

Extra so provokant geschrieben für meine Fans hier.

 

Ich sehe das heute ganz entspannt weil es doch eh klar war und zu erwarten.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
MrColl schrieb Gerade eben:

Da ist sie wieder die Mählich Hälfte in der Halbzeit wieder alle eingeschläfert aber für alle die so auf den Trainergott stehen Mählich schafft vermutlich den Rekord, 5 Heimniederlagen in Folge hat noch kein Trainer geschafft und damit vermutlich auch den 4 Platz verloren wirklich traumhaft aber man muss ihn behalten. 

Extra so provokant geschrieben für meine Fans hier.

tbh: Er hat Recht ;-)
(nur wenn ma immer sudert, is nix Wert, sorry Bro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.