SKN St.Pölten - LASK 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Superstar

 

Saclic schrieb vor 52 Minuten:

Heute Sieg, nächste Woche Unentschieden bei den Bullen. Zeitgleich versagen Sturm und die Austria, holen 0 Punkte und wir sind Tabellenvierter. Mark my words :davinci:

Und was tun wir dann damit do you remember Transfersperre, Lazarett, Spielerausverkauf, no Money............... ja ich weiss, es ist Sonntag die ☀️ scheint.........tststs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 1 Stunde:

Und was tun wir dann damit do you remember Transfersperre, Lazarett, Spielerausverkauf, no Money............... ja ich weiss, es ist Sonntag die ☀️ scheint.........tststs?

Transfersperre wird aufgehoben, Lazarett lichtet sich da junge Menschen auch wieder mal gesund werden, Spielerausverkauf bringt gutes Geld, Budget wird ohnehin dank Spusu erhöht ... und ja, die Sonne scheint auch ;)

Warum sind die meisten St. Pöltner immer so negativ drauf? Ich werd das nie verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass das Spiel der Juniors gegen die Admira Juniors fast zeitgleich ausgetragen wird ist jetzt auch nicht wirklich förderlich, mal schau'n wer heute auf der Bank als Einwechselspieler sitzt

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 9 Minuten:

Bitter, da macht Gartler die 1000%ige nicht, wir kassieren einen sehr harten Ausschluss und stehen am Ende wieder mit 0 Punkten da 

zum Glück sind die 0 Punkte heute wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Strittige Entscheidungen wurde heute alle gegen uns gepfiffen, zusätzlich die Verletzten und es ging um (von der  rechnerischen Minichance abgesehen) nichts mehr. 

Dafür war das Spiel ganz in Ordnung.

Es fehlt aber im Endeffekt schon auch etwas Qualität in Abwehr, Mittelfeld und Angriff um den nächsten, vom Verein ausgerufenen, Schritt zu machen.

Bleibt zu hoffen, dass man vor keinem Ausverkauf steht und man die Transfersperre doch noch wegbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Wolf schrieb vor 38 Minuten:

Strittige Entscheidungen wurde heute alle gegen uns gepfiffen, zusätzlich die Verletzten und es ging um (von der  rechnerischen Minichance abgesehen) nichts mehr. 

Dafür war das Spiel ganz in Ordnung.

Es fehlt aber im Endeffekt schon auch etwas Qualität in Abwehr, Mittelfeld und Angriff um den nächsten, vom Verein ausgerufenen, Schritt zu machen.

Bleibt zu hoffen, dass man vor keinem Ausverkauf steht und man die Transfersperre doch noch wegbekommt.

Sehe ich ganz ähnlich aber natürlich ist die aktuell fehlende Qualität auch den vielen Ausfällen geschuldet und einigen wichtigen Leuten wie zb Gartler, Mislow merkt man schon an, dass sie etwas überspielt sind und ihnen die Pause jetzt mal gut tun wird. Da ist einfach etwas die Luft draußen 

Aber im Sommer 3-4 gute neue, die verletzen kommen retour bzw. können an ihrer Form arbeiten und dann passt das schon wieder 

Ausverkauf wird es meiner Meinung nach sicher keinen geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sir_KiNgSiZe schrieb vor 1 Stunde:

Zu biegen vermutlich nicht aber ein X hätte herausgeschaut

Ich glaube schon, dass ohne der roten da was drin gewesen ist. Die Linzer haben nicht besonders motiviert gewirkt heute und waren in Hälfte 2 bis zur Überzahl eigentlich nicht wirklich bei der Sache. Die Überzahl hat dann dem SKN den Mut genommen und LASK etwas aufgeweckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Stunden:

Zu biegen vermutlich nicht aber ein X hätte herausgeschaut

Warum nicht? Zwischen Minute 20 und dem Ausschluss war man mMn die bessere Mannschaft.

Bezeichnend mal wieder, dass der Gegentreffer nicht zählen hätte dürfen. In Ö muss schnellstmöglich der VAR her. Die Schiedsrichter samt ihren Teams sind einfach viel zu schwach und überfordert. Die geben sich alle die Hand, da gibt es kaum SR die positiv herausstechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.