SKN St.Pölten - LASK 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ich ganz ähnlich aber natürlich ist die aktuell fehlende Qualität auch den vielen Ausfällen geschuldet und einigen wichtigen Leuten wie zb Gartler, Mislow merkt man schon an, dass sie etwas überspielt sind und ihnen die Pause jetzt mal gut tun wird. Da ist einfach etwas die Luft draußen 

Aber im Sommer 3-4 gute neue, die verletzen kommen retour bzw. können an ihrer Form arbeiten und dann passt das schon wieder 

Ausverkauf wird es meiner Meinung nach sicher keinen geben 

Tschuldige, aber warum sollte Mislov überspielt sein. Habe ihn in den letzten Spielen nicht oft am Platz gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Sahnehäubchen warat gewesen, dass unser Tormanngott beim Eckball wie er nach vor mitgegangen ist, ein Tor reingemacht hätte.

Dann warat er U N S T E R B L I C H geworden. :D

Mislov auch sehr leiwand, wie er dann nach dem Ende noch vorbeikommt. 

Auch sehr gut gewählte Abschiedsworte im Megaphone. Heute vor einem Jahr hätten wir sonstwas dafür gegeben, Sechster zu werden. 

Der Kampf und das Spiel unseres Restteams hat mich echt beeindruckt. Hätten sich das Remis mehrcals verdient gehabt! 

Jetzt muss mal die Transfersperre weg. Freu mich schon jetzt auf die nächste BuLi-Saison! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also im Prinzip find ich’s einfach geil das Ma die Saison so entspannt beendet - ich Hoff die Verantwortlichen legen für nächstes Jahr ein schauferl drauf dann kann’s wieder entspannt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Warum nicht? Zwischen Minute 20 und dem Ausschluss war man mMn die bessere Mannschaft.

Bezeichnend mal wieder, dass der Gegentreffer nicht zählen hätte dürfen. In Ö muss schnellstmöglich der VAR her. Die Schiedsrichter samt ihren Teams sind einfach viel zu schwach und überfordert. Die geben sich alle die Hand, da gibt es kaum SR die positiv herausstechen.

Bessere Mannschaft würd ich nicht sagen. Für mich war das ziemlich ausgeglichen und bis auf einmal stand die linzer Abwehr recht sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Powerwolf schrieb vor 39 Minuten:

 

1.) Gute Besserung dem LASK Fan! Möge er bald wieder gesund werden!

2.) Ich hoffe die Polizei kann die Typen ausfindig machen. Videoüberwachung gibt es meines wissens auf dem Parkplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.