SKN St.Pölten - LASK 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 31 - MPO Runde 9
 

Wappen%20SKN.png   413.png?lm=1493893263
 

SKN St.Pölten - Linzer Ask
Sonntag 19.05.2019, 17 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR:


Statistik

21 Spiele - 4 S / 6 U / 11 N
18 : 34 Tore


Höchster Sieg

4 : 3  (23.09.13)


Höchste Niederlage

0 : 6  (16.02.19)


letzte Begegnung

0 : 0  (14.04.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Normalerweise würde ich ganz klar Tipp 2 sagen. Aber da wir im MPO gerade in den Spielen Punkte geholt haben wo am wenigsten damit zu rechnen war, bin ich gespannt.

Noch dazu wo es beim LASK um nichts mehr geht und vielleicht einige Spieler gedanklich schon bei der Planung der nächsten Saison sind bleibt auch abzuwarten, wie die Linzer auftreten werden.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es geht eigentlich für beide Vereine um nix mehr, also für den neutralen Zuschauer könnte das ein schönes Spiel werden. Für den St. Pöltner Fan wohl eher weniger weil es wahrscheinlich ist, dass die Kugel öfter in Rieglers Tor als im LASK-Kasten landen.

Aber wir sollten trotzdem alle nicht vergessen, wie schön so ein Saisonende ist im Vergleich zu Fans von Innsbruck, Hartberg und Admira, wo es für jeden im Abstieg enden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Heimsieg gegen den Lask wär schon was feines, auch wenn es nur mehr um die goldene Ananas geht.  Ist mir aber  1000 x lieber als Abstiegskampf /Sorgen. 

Forza SKN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffentlich stehen wir hinten kompakt und die LASKler sind mitsamt ihrer Offensive zu lustlos. Donst wird's herb... Riexi wird sicher schauen, dass er ein gutes Spiel abliefert. (Tut er eh immer, aber mit dem Transfergerede überhaupt.) 

Ich tipp auf einen 1:0 Sieg mit einem Siegestreffer in der 93. nach einem Urgestocher im Strafraum der Linzer. Hoffentlich vor der Süd, damit wir ganz genau alle Details erkennen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir ist das Resultat grad richtig wurscht geworden. Das ist einfach das beste Wochenende seit langem. 

Weiss gar nicht, woher dieses plötzliche Glücksgefühl grad kommt...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht sind die Linzer schon im Ferien Modus und setzen ein paar Ergänzungsspieler ein bzw. wie es mein Vorposter schon geschrieben hat, weils wurscht ist, ist ihnen das Ergebnis auch wurscht und wir können anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.