FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Postaholic
DERALEX1 schrieb vor 8 Minuten:

Bei optimaler Auslosung ist das natürlich alles möglich, 6 Siege halt ich für wahrscheinlicher wie 6 Niederlagen !

Ich find beides gleich wahrscheinlich... nämlich gar nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wuschal schrieb vor einer Stunde:

Bei 6 Siegen in 6 spielen geh ich aber in der Badehose zu Fuß zum ersten ko Spiel nach Salzburg, egal wenns Februar ist. 

Könnt gern Screenshoten :=

 

Ich begleite dich nur mit Salzburg Schal und Salzburgfahne bekleidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wunsch: Duftmarke setzen, einen großen Club daheim panieren und 2. oder 3. werden. Und wie gesagt: solange wir nicht Zenit aus Topf 1 bekommen, freu ich mich über jede Gruppe. 

FALLS wir aber wirklich Zenit bekommen, will ich den Gruppensieg :davinci:

bearbeitet von Salzburger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Die Heimserie gilt es aufrecht zu erhalten, dass traue ich uns (je nach Auslosung natürlich) schon zu :davinci:

Es ist halt auch immer eine Wundertüte. Real war diese Saison zB extrem schwach für deren Verhältnisse. Barca war dafür in einer eigenen Liga und hätte wohl auch den Titel geholt, wenn sie sich an der Anfield Road nicht wie kleine Karnickel vor einer Boa Constrictor verhalten hätten. Juve hätte man auch stärker eingeschätzt und Ajax war, seien wir ehrlich, einer der besten Mannschaften diese Saison, was nach den Sturmspielen wohl wirklich niemand gedacht hat. Also egal wie die Auslosung ausgeht, wir könnten durchaus einen Großen zweimal biegen, wenn dieser nicht in Form ist und genauso könnte uns ein nicht so grosser Name herspielen, weil sie einfach extrem in Form sind. Die Bayern zB wären ein verdammt gutes Los. Sehr grosser Name, Bayern- Salzburg ein grosses Prestigeduell und mit Kovac haben sie einiges an Qualität eingebüßt. Noch dazu wäre die Auswärtsfahrt extrem geil.

Die Wahrheit liegt am Platz und die werden wir Mitte September sehen, gegen wen auch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CornO schrieb vor 1 Minute:

Ich traue mir heute noch zu prognostizieren wie stark Bayern, Real oder Juventus im Herbst sein werden.

Ich eh auch nicht, vl formt der Niko ja ein Wunderteam. So recht glaube ich aber nicht daran. Robbery werden weg sein, Gnabry muss die Saison erst bestätigen, Hummels, Boateng, Müller und Lewandowski werden nicht jünger. Aber ja, wissen werden wir es sowieso erst im Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Salzburger17 schrieb vor 5 Stunden:

Wunsch: Duftmarke setzen, einen großen Club daheim panieren und 2. oder 3. werden. Und wie gesagt: solange wir nicht Zenit aus Topf 1 bekommen, freu ich mich über jede Gruppe. 

FALLS wir aber wirklich Zenit bekommen, will ich den Gruppensieg :davinci:

Das ist auch mein Wunsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CornO schrieb vor 10 Stunden:

Ich traue mir heute noch zu prognostizieren wie stark Bayern, Real oder Juventus im Herbst sein werden.

Man weiß es ja wirklich nicht und falls sich diese Mannschaften gut verstärken kann es uns schon mal passieren dass wir gegen solche Gegner den einen oder anderen Punkt liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.