FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
sebold schrieb vor 40 Minuten:

Genau so, dass man ein Endspiel gegen Pool hat ist einfach herrlich, hätte ich mir niemals erwartet. 6 Punkte waren für mich das Maximum, das ist jetzt schon übertroffen, alles darüberhinaus ist einfach eine Zugabe

Mit einer guten Abwehr wären wir schon durch  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ultimate84 schrieb am 29.11.2019 um 08:45 :

Im Nachhinein muss man sich fast ärgern, was theoretisch noch mehr möglich gewesen wäre. Nimmt man das X aus Liverpool mit, und nach dem 3:3 sah es durchaus danach aus (leider kam der Szobo Patzer) und hätte den jeweiligen Leistungen eher gerecht zuhause Neapel geschlagen und auswärts verloren, dann wäre man jetzt Tabellenführer. Natürlich viel hätti wari, aber das alleine zeigt schon auf welchem Niveau wir uns befinden

ich habe es mir gestern eher so gedacht:

Gut, dass sie in Liverpool drei Auswärtstore geschossen und gegen Napoli auswärts ein Unentschieden geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
feulix schrieb am 29.11.2019 um 09:39 :

Von den Zeitungen waren wir nach dem 4. Spieltag bereits abgeschrieben, ORF & co. schrieben nach dem 1:1 in Napoli "Für ein Weiterkommen in der CL war dieses Ergebnis wohl zu wenig" - ich hatte mich schon damals gefragt, wieso die Stimmung von den Medien derart gedrückt wurde, schließlich wäre bei einem Sieg in Genk (was auch passiert ist) am letzten Spieltag weiterhin alles möglich gewesen, selbst wenn im Parallel-Spiel Liv gegen Napoli gewonnen hätte.

Das kann man den österrreichischen Medien nicht so übel nehmen. Da haben sie schlicht noch nie hingeschnuppert. Erfolge österr Klubs in der wirklich großen Fußballwelt - darüber gabs doch bisher noch nie zu berichten! Man kann also immer noch  auf Lernfähigkeit hoffen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Driimo schrieb vor 3 Minuten:

Das kann man den österrreichischen Medien nicht so übel nehmen. Da haben sie schlicht noch nie hingeschnuppert. Erfolge österr Klubs in der wirklich großen Fußballwelt - darüber gabs doch bisher noch nie zu berichten! Man kann also immer noch  auf Lernfähigkeit hoffen;)

Vergiss Sturm nicht. Die haben in der CL schon auch aufgezeigt! Ehre wem Ehre gebürt!

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Vergiss Sturm nicht. Die haben in der CL schon auch aufgezeigt! Ehre wem Ehre gebürt!

Sturm ist sogar die einzige Mannschaft, die die Gruppenphase der CL überstanden hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
glatze schrieb Gerade eben:

Sturm ist sogar die einzige Mannschaft, die die Gruppenphase der CL überstanden hat, oder?

Ich glaube ja. Der Salzburger Austria fehlte gegen Milan damals ja nur ein Tor. War ein bitterer Abend, damals in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sebold schrieb vor 1 Minute:

Ein Tor ist gut, am Ende des Tages wurde man von der UEFA, mit einem der vielen Kniefälle vor den Großen, beschissen.

Egal, wir waren die Einzigen, die nicht gegen das damalige Ajax verloren haben und in einem KO-Duell wären wir mit den Egebnissen sogar weitergekommen.:smoke:

Völlig richtig. Diese damalige Entscheidung, zwar die Punkte für Milan wegzunehmen, die Tore aber nicht ist bis heute einzigartig in der Geschichte der UEFA. Diese Warmduscher sollten sich bis heute schämen. Das Finale hiess ja dann AJAX gegen Milan, das zeigt was das für eine Gruppe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.