FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ostarrichi schrieb am 6.11.2019 um 08:15 :

Ich glaube/hoffe die nächsten Spiele enden folgendermaßen:

Salzburg gewinnt in Genk

Liverpool gewinnt zu Hause gegen Neapel

Neapel und Genk trennen sich unentschieden

Salzburg gewinnt gegen Liverpool:D

 

 

Endtabelle:

1. Liverpool 12 Pkt

2. Salzburg 10 Pkt

3. Napoli 9 Pkt

4. Genk 2 Pkt

??❤❤

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also mit einem x oder sieg von napoli haben wir gegen liverpool alles in der eigenen hand wenn wir gegen genk gewinnen. 

wenn napoli verliert muss napoli gegen genk x spielen. 

also wie mans dreht, man muss eigentlich auf ein x oder sieg napoli hoffen, damit wir den showdown gegen liverpool haben. 

da würde uns ein beliebiger sieg reichen solang wir keine 3 tore bekommen hahaha

also komplett aussichtslos ist es noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 16 Stunden:

Napoli Gegen Genua daheim 0:0. Echt bitter, dass wir nicht mehr Punkte holen konnten, bei 2 Spielen gegen die Italiener in Ergebnis Krise 

Damit kann man den Punkt auch noch besser einordnen. Man hat doch beim Spiel eindeutig gesehen, dass wir den Punkt TROTZ unserer Leistung und nicht WEGEN unserer Leistung gemacht haben. Napoli war bei Weitem nicht gut und hätte uns trotzdem schlagen müssen. Das war auch der Grund, warum viele im Live- und Nachbesprechungsthread nicht vom Ergebnis, aber von der Leistung enttäuscht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Spiderman schrieb vor 15 Minuten:

Damit kann man den Punkt auch noch besser einordnen. Man hat doch beim Spiel eindeutig gesehen, dass wir den Punkt TROTZ unserer Leistung und nicht WEGEN unserer Leistung gemacht haben. Napoli war bei Weitem nicht gut und hätte uns trotzdem schlagen müssen. Das war auch der Grund, warum viele im Live- und Nachbesprechungsthread nicht vom Ergebnis, aber von der Leistung enttäuscht waren.

Darf man hier nicht sagen.....es ist Alles super und wir sind noch besser wie Letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Spiderman schrieb vor 18 Stunden:

Damit kann man den Punkt auch noch besser einordnen. Man hat doch beim Spiel eindeutig gesehen, dass wir den Punkt TROTZ unserer Leistung und nicht WEGEN unserer Leistung gemacht haben. Napoli war bei Weitem nicht gut und hätte uns trotzdem schlagen müssen. Das war auch der Grund, warum viele im Live- und Nachbesprechungsthread nicht vom Ergebnis, aber von der Leistung enttäuscht waren.

Es war nach dem Hinspiel, das wir trotz und nicht wegen unserer Leistung verloren haben, dennoch eine Gratwanderung dort einen Punkt zu holen. Liverpool hat dort klar und deutlich verloren! Napoli zeigt in der Champions League ein anderes Gesicht als national. Das ist bei Mannschaften, bei denen es intern kriselt, jetzt nicht wirklich Außergewöhnliches. Daher würde ich Unentschieden gegen Nachzügler hier nicht überbewerten. Ancelotti kämpft mit De Laurentiis, Mertens, Insigne (und Callejón?) wollen ihre Verträge auslaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.