FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wurst wäre es auch schon. Das direkte Duell hätte man dann ja sicher entschieden. Voll auf Sieg, falls es so steht. Einfach, weil es geiler ist. 

gegen Genk? Ich trau denen schon zu dass sie dann am letzten Tag gegen Napoli noch einen Punkt erwurschteln oder so. Dann sind wir bei ganz raus bei einer realistischen Niederlage gegen Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb Gerade eben:

gegen Genk? Ich trau denen schon zu dass sie dann am letzten Tag gegen Napoli noch einen Punkt erwurschteln oder so. Dann sind wir bei ganz raus bei einer realistischen Niederlage gegen Liverpool.

Ja, wenn alles schlecht läuft, dann schon. Aber ich spiel lieber auf Sieg mit der theoretischen Chance ein Endspiel zu haben als mit unserer Nudelverteidigung ein 1:1 ermauern zu wollen (was ja auch in die Hose gehen kann und die Belgier sind stark bei Standards). 

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass wir so spielen würden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
adihuetter schrieb vor 4 Minuten:

gegen Genk? Ich trau denen schon zu dass sie dann am letzten Tag gegen Napoli noch einen Punkt erwurschteln oder so. Dann sind wir bei ganz raus bei einer realistischen Niederlage gegen Liverpool.

Bin ich deiner Meinung. Das wichtigste ist jetzt mal ein europäisches Frühjahr abzusichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
adihuetter schrieb vor 2 Stunden:

Ich will nächste Runde einen Sieg von uns und einen Sieg von Napoli dann können wir uns voll auf unsere Partie gegen Liverpool konzentrieren. Das wäre fein :-)

Ich will ein X in bei LIV-NAP! Der Gruppensieg soll noch möglich sein. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Salzburg muss jetzt beide Spiele gewinnen.

und zusätzlich muss Liverpool Punkte gegen napoli lassen oder Napoli Punkte gegen Genk liegen lassen.

 

In lucas Moura we trust

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
sebold schrieb vor 5 Minuten:

Glaubst?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Insigne nochmal so die Seuche am Fuß hat wie gestern. Wenn sie dann noch so spielen wie gestern, wird Genk eher kein Land sehen

Ich war eh nicht mehr ganz zurechnungsfähig gestern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb vor 13 Stunden:

Interessant, aber so ein Blödsinn :nein:

Der Algorithmus von 538 ist halt ein bisserl overconfident. :davinci:

Das Problem an der Sache ist halt, dass wir vor allem wegen unserer Offensive so hoch eingeschätzt werden. In KO-Phasen ist aber Stabilität weit wichtiger als Durchschlagskraft. Das wissen wir ja mittlerweile eh aus leidiger Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.