FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Spielleser
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Da noch kein Napoli Thread für das Away Spiel offen ist, poste ich es mal hier rein:

Kevin Malcuit fällt aufgrund eines Kreuzbandriss aus gegen uns. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/kevin-malcuit-bei-rbs-gegner-ssc-napoli-mit-kreuzbandriss-out/

Du magst zwar recht haben wegen der Setzung, aber bei dem hier warst du zu spät :davinci:

 

wuschal schrieb vor 27 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/kevin-malcuit-bei-rbs-gegner-ssc-napoli-mit-kreuzbandriss-out/

Wer foult jetzt Hwang :davinci: 

Aber: Nicht die schlechteste Nachricht aus unserer Sicht. Trotzdem gute und schnelle Besserung, die Verletzung ist ziemlich sch***! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Du magst zwar recht haben wegen der Setzung, aber bei dem hier warst du zu spät :davinci:

War so geschockt aufgrund deiner Aussage, dass ich nicht mehr weitergelesen habe :finger: 

Hier übrigens die Quelle:

Zitat

17.02 Die Sechzehntelfinalpaarungen werden gemäß folgenden Grundsätzen ausgelost:

b. Die zwölf Gruppensieger aus der UEFA Europa League und die vier besten Drittplatzierten aus der Gruppenphase der UEFA Champions League werden den zwölf Gruppenzweiten aus der UEFA Europa League und den übrigen Drittplatzierten aus der Gruppenphase der UEFA Champions League zugelost.

https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/60/88/43/2608843_DOWNLOAD.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
syndicate schrieb vor 7 Minuten:

War so geschockt aufgrund deiner Aussage, dass ich nicht mehr weitergelesen habe :finger: 

Hier übrigens die Quelle:

https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/60/88/43/2608843_DOWNLOAD.pdf

Dann sorry, war ich tatsächlich in Unrecht :dumm:.

Danke für deinen Hinweis :super:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gute Nachrichten für kommendes Jahr!

Malmö wird uns in der Qualifikation zumindest nicht auf den Sack gehen können! 

Djurgarden holte sich in einem spannenden letzten Saisonspiel nach 0:2-Rückstand in Norrköping den benötigten Punkt und sicherte sich den schwedischen Meistertitel einen Punkt vor Malmö!

Herzliche Gratulation nach Stockholm! :love: :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumi schrieb vor 1 Minute:

Gute Nachrichten für kommendes Jahr!

Malmö wird uns in der Qualifikation zumindest nicht auf den Sack gehen können! 

Djurgarden holte sich in einem spannenden letzten Saisonspiel nach 0:2-Rückstand in Norrköping den benötigten Punkt und sicherte sich den schwedischen Meistertitel einen Punkt vor Malmö!

Herzliche Gratulation nach Stockholm! :love: :=

Kaum verkaufen sie den Badji, klappt es auch mit dem Meistertitel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 14 Minuten:

Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass Genk in Neapel oder Liverpool gewinnt, oder?

Genausowenig wie, dass der WAC bei Gladbach 4:0 gewinnt. Aber gerade falls einer der beiden Teams (z.b. Napoli) in der letzten Runde als Gruppenerster feststeht, könnte das schon passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 4 Stunden:

Aber natürlich kann man eine Argumentation an einem radikalen Beispiel aufhängen, so wie du das machst

Ich bin voll bei dir, wollte damit ausdrücken, dass es noch denkmöglich ist, aber keineswegs realistisch. Wie beim WAC halt. Klar kann Genk gegen Liverpool oder Neapel gewinnen, aber es ist so unrealistisch wie ein 4:0 vom WAC bei Gladbach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.