FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MMH schrieb am 6.10.2019 um 23:10 :

Wir liegen im Direkten Duell derzeit hinten und sind somit 3.

Das direkte Duell zählt erst nach dem 6. Spieltag. Aber es ist letzten Endes auch völlig egal ob wir aktuell offiziell 2. oder 3. sind. Zählen tut der Platz den wir nach dem 6. Spieltag innehaben werden.

Ich hab folgendes Szenario im Kopf für die nächsten beiden Spieltage. Liverpool gewinnt beide Spiele gegen Genk und wir machen 4 Punkte gegen Napoli. Das würde dann folgenden Tabellenstand ergeben:

LFC 9 Pkt

RBS 7 Pkt

Napoli 5 Pkt

Und dann muss Napoli zu LFC und wir zu Genk. Da könnte der 2. Platz dann schon nach dem 5. Spieltag fixiert sein. Ist optimistisch, aber nicht unrealistisch.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schöne Aussicht. Ich rechne und hoffe auf 3 Punkte im Heimspiel gegen Napoli, 3 gegen Genk und 3 gegen Pool zu Hause. Das wären 12. Napoli wird wohl zu Hause gegen uns und Genk gewinnen, in Pool aber verlieren. Damit hätten sie 10. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es macht momentan schon extrem scharf, was die Unseren darbieten. Das verleitet sogar mich als Übervorsichtigen zu hoffnungsvollen Zukunftsaussichten. Diese sportlichen Vergleiche zu sehen und dann diese Erfolge - BEGEISTERUNG PUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.