FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Spielleser
Blacksheep schrieb vor 16 Minuten:

Ich weiß grad nicht was besser ist.

CL oder EL im Frühjahr.

CL wär zwar geiler, aber in der EL seh ich die Chance höher noch weiter zu kommen.

Also die Frage stellt sich gar nicht. Einmal CL, immer CL muss das Ziel sein :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auf jeden Fall CL - und wenn wir zweiter werden, haben wir entweder Liverpool oder Napoli hinter uns gelassen. Warum sollte man dann nicht weiter mit Mannschaften in der Kategorie mithalten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rainman80 schrieb vor 39 Minuten:

Genk wird ziemlich angepisst sein. Die werden alles gg uns reinwerfen um diese Niederlage auszubügeln.

Ja natürlich...aber auch wenn sie angepisst sind, wird Salzburg dagegen halten können. Denn Salzburg weiß, dass ist das direkte Duell zumindest für die EL und nach dem 6:2 lassen wir uns das nicht mehr nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rainman80 schrieb vor 44 Minuten:

Genk wird ziemlich angepisst sein. Die werden alles gg uns reinwerfen um diese Niederlage auszubügeln.

macht Rapid auch immer und trotzdem verlierens 9 von 10 Spielen daheim gegen uns

Genk auswärts zu schlagen ist in der Gruppe halt der Benchmark ob man sich mindestens den 3. Platz verdient hat (und mitm direkten Duell ..)

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
FRITZtheCAT schrieb vor 1 Minute:

Soviel zu "RBS macht den österreichischen Fußball kaputt".

Wenn man zu stolz ist, bei anderen gute sachen abzusehen wird man immer 7ter bleiben. Man muss es ja nicht kopieren - würde auf Grund der Möglichkleiten ja eh nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.