FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Ja auch wenn die ersten 2 Spiele super waren, wir haben 3 Punkte, sind Punkte gleich mit Liverpool hinter Neapel. Zum derzeitigen Stand ist sowieso noch alles für jeden möglich.

Auswärts gegen Neapel ist noch gar nicht so lange her, dort zu punkten ist nicht so einfach. Auch Genk wird aus dem ersten Spiel gelernt haben und ich bin davon überzeugt, dass die in deren Heimspiel ganz anders dagegen halten werden.

Ich glaube an den 3. Platz, aber für Platz 2 wird meiner Meinung nach auch das nötige Glück wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Genk auswärts müssten wir gewinnen, das wäre ganz wichtig. Zuhause können wir jeden schlagen, wenn wir die beiden Heimspiele gewinnen und die direkten Duelle für uns entscheiden steigen wir auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MMH schrieb Gerade eben:

Genk auswärts müssten wir gewinnen, das wäre ganz wichtig. Zuhause können wir jeden schlagen, wenn wir die beiden Heimspiele gewinnen und die direkten Duelle für uns entscheiden steigen wir auf.

Genk wird ziemlich angepisst sein. Die werden alles gg uns reinwerfen um diese Niederlage auszubügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blacksheep schrieb Gerade eben:

Ich weiß grad nicht was besser ist.

CL oder EL im Frühjahr.

CL wär zwar geiler, aber in der EL seh ich die Chance höher noch weiter zu kommen.

Wenn ichs mir aussuchen könnte dann natürlich CL, dann wären wir nämlich mind. 2. geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.