FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Patz026 schrieb vor 43 Minuten:

Haben wir jetzt keine gute Verteidigung ?

Wir gewinnen 6:2 in unserem ersten CL Spiel mit einer absolut geilen Truppe und du schreibst wir müssen Napoli/Liverpool abwarten?? 

Was ist denn nur los mit dir?  Bist du der Grinch der Champions League?

ähm ja, was auch immer du jetzt wieder willst. vielleicht liest es einfach nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wahninnsspiel.

Wirklich top von Allen ohne Ausnahme. Diese Stimmungsposts sind halt inhaltlich sowas von falsch. Unsere Stimmung findet außer bei den Deutschen, die uns auch nur wegen Red Bull abstempeln, internationale Anerkennung.

Da ich aber ebenfalls immer nach Verbesserungsmöglichkeiten suche möchte ich anmerken:

Das wir keine Ruhephasen mit dem Ball zusammenkriegen.Wenn wir statt 100 % auf 92% sind bekommen wir sofort Probleme. Diese Spielweise ist geil, aber ökonomisch ist sie zero.

Dass ich mir nicht sicher bin, dass das übermäßige Emotionalisieren, welches irrsinnig geil zum Zuschauen ist, über einen längeren Zeitraum funktioniert bzw. ob man sich nach diesen Erlebnissen für ein Auswärtsspiel im Pappelstadion & Co. motivieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
timihamer schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe mir das Spiel gestern auf Sky angesehen, dabei mir ist aufgefallen das das Bild unscharf war, kann das jemand bestätigen?

ich hab bei meinen Schwiegereltern manchmal ein Ligaspiel in HD über Sky geschaut und es war furchtbar... Das gibt es bei DAZN nicht, so unscharfe Bilder. Keine Ahnung was da schiefläuft, aber am Fernseher liegt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
glatze schrieb vor 27 Minuten:

ich hab bei meinen Schwiegereltern manchmal ein Ligaspiel in HD über Sky geschaut und es war furchtbar... Das gibt es bei DAZN nicht, so unscharfe Bilder. Keine Ahnung was da schiefläuft, aber am Fernseher liegt es nicht.

Meistens ist umgekehrt. Haben deine Schwiegereltern überhaupt einen HD-Fernseher? Richtige Auflösung eingestellt?

Ich habe das Spiel aufgenommen. Alles kristallklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
glatze schrieb vor 29 Minuten:

ich hab bei meinen Schwiegereltern manchmal ein Ligaspiel in HD über Sky geschaut und es war furchtbar... Das gibt es bei DAZN nicht, so unscharfe Bilder. Keine Ahnung was da schiefläuft, aber am Fernseher liegt es nicht.

Dann liegt es eintweder am Sky Reciever, oder Sky spart bei der Bildqualität.

Signalqualität liegt bei 90 Prozent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also EC ist mMn bereits 100% fix. Genk wird in dieser Form keinen Punkt in der Gruppe holen.

Dass Napoli gewonnen hat ist aber durchaus blöd für uns, da müssen schon mind. 4 Punkte in den 4 Spielen gegen Napoli/Pool her, und auch ein Sieg gegen Genk auswärts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Weil die Schiris Deutsche waren und die Deutschen komplett unfähig sind, den Videobeweis richtig zu benutzen.

Hmmm Napoli-Liverpool wurde auch von Deutschen gepfiffen? Naja bei uns wurde ja auch eine rote gegen Genk zurückgenommen die aus Stadionsicht für mich nach wie vor eine klare rote Karte war. (Es möge mich wer korrigieren wenn man es auf den TV Bildern anders sieht.)

Ultimate84 schrieb vor 4 Stunden:

Gar nicht mal so gut, dass Napoli gestern gewonen hat. Wäre mir lieber gewesen, Liverpool wäre halbwegs vorne wegmarschiert und wir hätten uns mit Napoli um Platz 2 duelliert. Aber gut, müssen wir Napoli halt 6 Punkte abknöpfen ;)

Meintwegen kann auch Napoli wegmarschieren und wir schlagen Liverpool. ;)

OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Das war wirklich eine grandiose Leistung, Hut ab.

90 Minuten durchgehend Vollgas ist wirklich beeindruckend, allerdings ich frage mich halt wie die taktische Flexibilität vorhanden ist, wenns mal nicht nach einer halben Stunde bereits mit 3 Toren Unterschied führts. Die Mannschaft will jeden Gegner mit Haut und Haaren fressen, gegen technisch und spielerische Top Teams ergeben sich halt so Räume wenn das Pressing mal ins Leere geht.

Man hatte immer das Gefühl dass ihr jederzeit noch 2-3 Tore erzielen könntet, allerdings durch das Harakiri Spiel auch dass das Spiel trotz klarer Führung plötzlich in eine andere Richtung geht 

Das ist halt ein bißchen wie unter Roger Schmidt die mögliche Achillesferse, da war Rose halt flexibler. Klar spektakulärer ist das klassische Powerpressing das man unter Schmidt schon gespielt, aber wie du richtig sagst, wie sieht das gegen noch bessere Teams aus als Genk aussehen wird bleibt abzuwarten. Aber irgendwie haben wir ja auch gesagt schauen wir mal wie das gegen Genk aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LordVader01 schrieb Gerade eben:

Hmmm Napoli-Liverpool wurde auch von Deutschen gepfiffen? Naja bei uns wurde ja auch eine rote gegen Genk zurückgenommen die aus Stadionsicht für mich nach wie vor eine klare rote Karte war. (Es möge mich wer korrigieren wenn man es auf den TV Bildern anders sieht.)

Also den TV-Bildern nach die gestern zu sehen war finde ich es richtig, dass die Rote zurückgenommen wurde. War soweit ich mich noch erinnern kann keine aufgestellte Sohle und hat in der Zeitlupe bei weitem nicht so schlimm ausgesehen wie in realer Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
VALON14 schrieb vor 53 Minuten:

Das wir keine Ruhephasen mit dem Ball zusammenkriegen.Wenn wir statt 100 % auf 92% sind bekommen wir sofort Probleme. Diese Spielweise ist geil, aber ökonomisch ist sie zero.

 

Ja viele sagen ja es ist besser als unter Rose. Aber gerade mal ein bißchen Ruhe ins Spiel bringen gibt es bei dem Sytem nicht. Sah man auch am Ballbesitz. Genk hatte viel mehr. Aber time will show.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchonLangeDabei schrieb vor 56 Minuten:

Meistens ist umgekehrt. Haben deine Schwiegereltern überhaupt einen HD-Fernseher? Richtige Auflösung eingestellt?

Ich habe das Spiel aufgenommen. Alles kristallklar.

Wenn ich am selben Fernseher gestochen scharfe Sendungen (vor allem der Schweizer und Servus TV) sehe und auch früher in ORF 1 HD Top Bildqualität hatte, dann kann es nicht am Fernseher liegen und ja der ist mindestens FullHD.

Kann der Fernseher bei allen Sendern die richtige Auflösung haben, aber bei Sky verstellt sein? Keine Ahnung, vielleicht. Aber der Receiver ist ja von SKY also an dem wird es nicht liegen.

 

Was mir übrigens aufgefallen ist, bei manchen Aufnahmen im Publikum, wo sie hingezoomt haben und sich nix bewegt hat war es eh scharf, aber gerade am Feld mit Bewegung ist dir richtig schwindelig geworden :betrunken:

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
glatze schrieb vor 36 Minuten:

Was mir übrigens aufgefallen ist, bei manchen Aufnahmen im Publikum, wo sie hingezoomt haben und sich nix bewegt hat war es eh scharf, aber gerade am Feld mit Bewegung ist dir richtig schwindelig geworden :betrunken:

Ok, Bewegungsunschärfe bei schnellen Bildern deutet auf ein Problem mit der Bildwiederholfrequenz hin (zu niedrig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.