FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Weltklassecoach
MessiToSalzburg schrieb vor 32 Minuten:

Sind eig noch bei wem die Karten noch nicht gekommen? :ratlos:
Habe mir einmal auf mich und einmal auf die Misses Karten bestellt (beides Wien) und meine kamen am Montag schon, die anderen fehlen aber immer noch... -.-

Genau dasgleiche: Wien, eine Ladung kam am Montag, die andere wartet noch auf sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

punkte mäßig kann viel passieren

ideal = 13pkt

genk 6pkt

napoli 4pkt

liverpool 3pkt

 

mäßig  = 6pkt

genk 4pkt

napoli 1pkt

liverpool 1 pkt

 

scheiße  = 4pkt

genk 3pkt

napoli 1pkt

liverpool 0 pkt

gegen genk ist alles drinnen bis zu 6 pkt

gegen napoli ist viel abhängig vom spielverlauf

gegen liverpool seh ich uns nur realistisch am letzten spieltag punkten, wenn liverpool fix erster sein sollte. 

 

aber das schöne am Fußball, zwischen 4 und 13 punkten ist alles möglich, hoffentlich platz 2 natürlich gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
OnlyRBS schrieb vor 5 Minuten:

Wenn die Journalistin schon fragt: „Was erwartet uns Ösis an der Anfield Road?“ :facepalm:

Du bist, wie du dich gibst & so wirkst du dann auch. Sicher ein Mitgrund, warum wir nicht wirklich auf der fußballerischen Landkarte vertreten sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/salzburg-coach-marsch---starten-in-cl--um-bewerb-zu-gewinnen-/

Zitat

Coach Jesse Marsch geht selbstbewusst an die Aufgabe heran. "Wir starten nicht in das Turnier, um bald auszuscheiden, sondern um es möglichst zu gewinnen", so der US-Amerikaner im Interview mit den "Salzburger Nachrichten". "Insofern muss das sportliche Ziel der Aufstieg sein."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
MessiToSalzburg schrieb am 13.9.2019 um 11:37 :

Sind eig noch bei wem die Karten noch nicht gekommen? :ratlos:
Habe mir einmal auf mich und einmal auf die Misses Karten bestellt (beides Wien) und meine kamen am Montag schon, die anderen fehlen aber immer noch... -.-

Okay, gestern sind die Karten dann zum Glück noch angekommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MessiToSalzburg schrieb vor 1 Stunde:

Okay, gestern sind die Karten dann zum Glück noch angekommen :clap:

Meine noch immer nicht! :( Hab aber bereits angerufen, kann sie mir vor Ort neu ausdrucken lassen.

glatze schrieb vor 55 Minuten:

Geh ich fast täglich vorbei.

Setz di nieda !!!! :angry: (I siach nix! ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.