FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Der Spielplan ist meiner Ansicht nach auch toll. Vielleicht lässt Liverpool im letzten Spiel etwas aus, wenn sie schon durch sein sollten. Ihr solltet halt mit einem Sieg gegen Genk starten, dann ist in Spiel 2 der Gegner schon etwas unter Druck. Meiner Ansicht nach könnt es wieder so ein 9 oder 10 Punkte Drama für Napoli werden. Gegen Genk rechnen wohl alle mit 2 Siegen und dann hängt wohl vieles von Liverpool ab.

 

Platz 3 sollte für euch machbar sein, mit etwas Glück sind auch gleich viele Punkte wie für Napoli drinnen, dann hängt es wohl am direkten Duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnlyRBS schrieb vor 6 Stunden:

Bin ja schon auf den Empfang von Sadio Mane gespannt - So schnell vergessen wir nicht :augenbrauen::angry:

stimmt, muss ich wohl extra für den heini noch schnell pfeiffen lernen :laugh:

 

freu mich auch schon gegen Liverpool 1B, wenns bei denen um nix mehr geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ALTER JA LIVERPOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!! Wie geil ist das denn?!?!?!? Auswärtsfahrt Incoming. 8P  :aufdrogen::mofire:

Sportlich wird das sehr spannend. Die wichtigste Partie gleich zu Beginn, das Heimspiel gegen Genk. Das muss man gleich mal gewinnen. Und auch dass das Heimspiel gegen Liverpool die letzte Partie ist, ist sicher nicht das unglücklichste Los. Waren Liverpool und Napoli nicht auch schon letzte Saison in einer Gruppe mit Belgrad? Witzige Geschichte, dass sie wieder in der gleichen Gruppe sind und diesmal mit uns. :)

Platz 3 ist wirklich realistisch und da man Napoli schon geschlagen hat und man sicher in der Lage ist vor allem zu Hause das zu wiederholen ist Platz 2 nicht unmöglich. Ach ich freu mich. Geiler konnte es fast nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Machen wir uns nichts vor, der erste Spieltag wird da mit der Entscheidende sein und die weitere Richtung weisen.

Kommt man aus den ersten 3 Spielen mit 2x daheim mit 4 Punkten raus, ist Platz 3 absolut realistisch. Geht man mit 6 raus, kann man über Platz 2 anfangen zu grübeln. Aber gut, das sind halt klassische Rechenspiele, ein Fünkchen Wahrheit steckt aber wohl drinnen ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Machen wir uns nichts vor, der erste Spieltag wird da mit der Entscheidende sein und die weitere Richtung weisen.

Kommt man da mit 4 Punkten raus, ist Platz 3 absolut realistisch. Geht man mit 6 raus, kann man über Platz 2 anfangen zu grübeln. Aber gut, das sind halt klassische Rechenspiele, ein Fünkchen Wahrheit steckt aber wohl drinnen ;)

Am ersten Spieltag 4 oder 6 Punkte einzufahren wäre ein Wahnsinn!:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ƨandro schrieb vor 8 Stunden:

Laudamotion bietet ab Ende Oktober Direktflüge nach Liverpool von Wien aus an.

Schade dass wir halt schon Anfang Oktober spielen. Aber von SBG gibt es brauchbare Flüge ab 260€. Wobei die sicher bald teurer werden. Mal schauen was der Verein anbietet. Dafür dass ich mich um nix kümmern muss bin ich schon bereit ein bißchen draufzulegen. Schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

Machen wir uns nichts vor, der erste Spieltag wird da mit der Entscheidende sein und die weitere Richtung weisen.

Kommt man aus den ersten 3 Spielen mit 2x daheim mit 4 Punkten raus, ist Platz 3 absolut realistisch. Geht man mit 6 raus, kann man über Platz 2 anfangen zu grübeln. Aber gut, das sind halt klassische Rechenspiele, ein Fünkchen Wahrheit steckt aber wohl drinnen ;)

Richtig. Aber mal ehrlich wenn wir aus den ersten 3 Spielen mit 6 Punkten rausgehen würden, dann sollte Platz 2 wirklich in Reichweite sein. Aber wichtig sind halt die Spiele gegen Genk. Liverpool ist zum Genießen.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zimmer 5 Minuten vom Stadion in Liverpool entfernt ist zur Sicherheit schon mal gebucht. Für den Fall, dass das Angebot vom Verein einfach wieder frech teuer sein sollte.

Patrax Slater schrieb vor 31 Minuten:

coole gruppe :super:

nicht unlösbar, aber auch keine schande wenn man es nicht schafft. genau richtig für CL verhältnisse.

schade aber dass man die spiele nicht sehen wird im free tv.

STADION, STADION!

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.