FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Banklwärmer

Könnte willeicht ein wenig off Topic sein, aber hab gerade die Spieltermine Champions League mit den Spielterminen der Meisterschaft verglichen. Spätestens jetzt brauchen wir den ganzen Kader, da kommen einge ordentliche Englische Wochen auf uns zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Xadmandu schrieb Gerade eben:

Könnte willeicht ein wenig off Topic sein, aber hab gerade die Spieltermine Champions League mit den Spielterminen der Meisterschaft verglichen. Spätestens jetzt brauchen wir den ganzen Kader, da kommen einge ordentliche Englische Wochen auf uns zu.

Perfekt, dass man gerade noch Mensah verleihen konnte:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
DnL schrieb vor 17 Minuten:

wenn jemand was konkretes hat bitte an mich weiterleiten :) - brauch ein gutes angebot :)

bin - sofern die anreise nicht zu umständlich ist - bei allen 6 Spielen fix dabei.

 

werma wohl wieder zammen buchen? :)

Liverpool sollt stehen...geplant wird aber erst nach diesem Samstag. Eh scho wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SchonLangeDabei schrieb vor 9 Minuten:

Wie lange bleibt ihr in Liverpool? 2 Tage? 3 Tage? Bucht ihr alle individuell und nicht über ein Vereinsangebot?

Ich immer individuell

hab mir vom 2. auf den 3.10. mal das hier gesichert: https://www.soccersuite.co.uk/

Tendier dazu am Montag (i.e. den 30.9. :D) in die Liverpool Gegend zu kommen

bearbeitet von Kableteš

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

also eigentlich ist der Spielplan perfekt. Und gerade am letzten Spieltag Liverpool zu Hause - geht doch nicht besser. Wenn alles so wie erwartet läuft ist Liverpool da längst qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
satzberger schrieb vor 2 Stunden:

also eigentlich ist der Spielplan perfekt. Und gerade am letzten Spieltag Liverpool zu Hause - geht doch nicht besser. Wenn alles so wie erwartet läuft ist Liverpool da längst qualifiziert.

Wir auch und es geht um den Gruppensieg! :davinci:

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
OnlyRBS schrieb vor 3 Stunden:

Bin ja schon auf den Empfang von Sadio Mane gespannt - So schnell vergessen wir nicht :augenbrauen::angry:

Ich werde ihn mit viel Applaus empfangen. Die Art und Weise seines Abgangs war zwar unschön, allerdings war auch die Rolle Rangnicks sehr zweifelhaft. Mane hat sich nie negativ gegenüber Salzburg geäußert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe, dass man die Mane Geschichte auf sich beruhen lässt. Sonst hast das was im Sommercup passierte. Es wird das Publikum entzweien. Wenn gg ihn gepfiffen wird, werde ich applaudieren. Und ich kenn einige, die auch so denken 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.