FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
glatze schrieb vor 16 Minuten:

Salzburg - London und dann mit dem Zug wird auch gehen nehme ich an. 

Von London nach Liverpool sind es ca 2:15h und kostet um die 50,—/ Strecke.(so auf die schnelle)

Von Wien gibts leider auch keine Direktflüge nach Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
OnlyRBS schrieb vor 1 Minute:

Das erste Spiel ist aber zu Hause? ?

Er lebt in Belgien. 

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Das ist eine ordentliche Hacken. Jetzt erst einmal einen teuren Flug für das erste Spiel gegen Genk gebucht.

Kommst wieder zur PPP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Spieltermine sind solala...

Bei den Heimspielen geht Napoli fix, Liverpool wird organisatorisch herausfordernd aber whs möglich, nur Genk geht sich leider nicht aus.

Für Liverpool auswärts hoffe ich doch stark, dass der Verein endlich auch Flieger von Wien aus organisiert. Das kann doch nicht so schwer sein und wäre für Fans aus dem Osten eine riesige Erleichterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LFC_RBS schrieb vor 20 Minuten:

Von London nach Liverpool sind es ca 2:15h und kostet um die 50,—/ Strecke.(so auf die schnelle)

Von Wien gibts leider auch keine Direktflüge nach Liverpool.

Laudamotion bietet ab Ende Oktober Direktflüge nach Liverpool von Wien aus an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.