FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

schreibt ...
Perti schrieb Gerade eben:

Normal, jetzt schnappen wieder einige über ?

Seh nur Freude, dass es nicht Belgrad oder Gala usw geworden ist. 

Und als Topf 3 Team darf es unser Ziel sein, dass wir den 4. schlagen. Die Antwort gibts dann eh am Platz. (2 EUR ans Phrasenschwein)

 

Dem Team daugts richtig. Freut mich. Die Matches haben sie sich richtig verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Napoli vielleicht, gegen Liverpool never ever. Da nehm ich Wetten an.

Liverpool hat letzte Saison in der Gruppenphase alle drei Auswärtsspiele verloren (unter anderem auch gegen Roter Stern - das haben nicht mal wir "geschafft"). Ich erhoffe mir schon, dass wir zuhause gegen alle drei Gruppengegner zumindest mithalten können, vielleicht sogar das ein oder andere Pünktchen holen (und gegen Genk gewinnen).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Liverpool hat letzte Saison in der Gruppenphase alle drei Auswärtsspiele verloren (unter anderem auch gegen Roter Stern - das haben nicht mal wir "geschafft"). Ich erhoffe mir schon, dass wir zuhause gegen alle drei Gruppengegner zumindest mithalten können, vielleicht sogar das ein oder andere Pünktchen holen (und gegen Genk gewinnen).

sry aber niemals

wenns nicht das 6. spiel ist und Liv nicht schon 4 siege und ein unentschieden hat pudern die uns sowas von weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ISchauNur schrieb Gerade eben:

sry aber niemals

wenns nicht das 6. spiel ist und Liv nicht schon 4 siege und ein unentschieden hat pudern die uns sowas von weg

Blödsinn, englische Teams in der Gruppenphase sind immer ein Segen. Grad daheim sollte man mit einer sehr guten Leistung sich schon was erwarten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.