FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
RotWeißRot schrieb vor 3 Minuten:

Danke! Ist wohl leider nicht ganz verlässlich :(.

Im Dokument von letzter Saison ist die gleiche Übersicht, aber zumindest in der Bayern Gruppe waren die Spiele anders angesetzt.

Stimmt, sehe ich auch gerade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lordlumi schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir heute das Spielansetzungsprozedere in der CL genauer angesehen, und darin ist eigentlich ersichtlich an welchen Spieltagen wir heim bzw auswärtsspiele haben:

17/18 September Auswärts gegen Topf 2

1/2 Oktober Heim gegen Topf 4

22/23 Oktober Heim gegen Topf 1
 
5/6 November Auswärts gegen Topf 1

26/27 November Heim gegen Topf 2

10/11 Dezember Auswärts gegen Topf 4

Keine Garantie, aber ich denke ich habe nichts übersehen

Urlaub ist also an Spieltag 1,4 und 6 zu nehmen ?

Die Nummern für die Spielansetzungen sind nicht die Nummern der Töpfe, sondern werden erst nach der Auslosung zugewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lordlumi schrieb Gerade eben:

Mein fehler, sry.

Bin zuerst auch darauf reingefallen, aber hab jetzt eben diese Passage auf Wikipedia gefunden:

Zitat

Note: Positions for scheduling do not use the seeding pots, e.g. Team 1 is not necessarily the team from Pot 1 in the draw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.