FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
the_old_headbanger schrieb vor 2 Minuten:

nein, wir sind immer zu dritt(3 Männer) und wenn es gegen Barcelona im Oktober gehen würde, dann Ausflug mit unseren Frauen. 

Ausflug mit Frau. Weiß nicht. Man sagt ja immer: doppelt so teuer und halb soviel spaß :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Ausflug mit Frau. Weiß nicht. Man sagt ja immer: doppelt so teuer und halb soviel spaß :aufdrogen:

dafür Bonus und wieder 2 zusätzliche Auswärtsfahrten im Frühjahr, anrechenbar im Herbst falls es keine Frühjahrsfahrten geben sollte, aber davon gehen wir ja nicht aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Kannst du bitte auch am 29. auslosen? Wäre eine perfekte Gruppe!

Na klar, ich ruf schnell Marchetti an und frag ob ich das dieses Mal machen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Ausflug mit Frau. Weiß nicht. Man sagt ja immer: doppelt so teuer und halb soviel spaß :aufdrogen:

Ich hatte meine Familie mit in Amsterdam, sooo ein geiles Spiel. 3 Tage haben ihre gehört, 4 Stunden mir allein, sie hat es im Hotel angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.