FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Weltklassecoach
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Durch die Zugang und Abgänge (nach jetzigem Stand) wäre es ja auch irgendwie verrückt, eine zu große Erwartungshaltung zu haben. Die bisherigen Neuzugänge sind Leih-Rückkehrer, die zwar in ihren Klubs ganz ordentlich gespielt haben, aber große internationale Erfahrung haben die natürlich allesamt nicht (mit Ausnahme von Hwang).

 

Da bin ich bei dir, den 2015 war auch meine Erwartungshaltung aufgrund drs Kaders enorm hoch, was International betrifft.wir brauchten die einige Wochen und Monate.

Und dann musste er gehen der PZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Hmm, ich glaube, es nimmt ihnen aber auch niemand böse, wenn man gegen Barca, Bayern oder Real eine, vielleicht auch ziemlich deutliche, Niederlage kassiert.

Als Trainer würde ich ihnen sagen, dass sie an den sechs Spielen einfach Spaß haben sollen und sich auf keinen Fall vor den Namen einschüchtern lassen brauchen.

 

chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten:

Durch die Zugänge und Abgänge (nach jetzigem Stand) wäre es ja auch irgendwie verrückt, eine zu große Erwartungshaltung zu haben. Die bisherigen Neuzugänge sind Leih-Rückkehrer, die zwar in ihren Klubs ganz ordentlich gespielt haben, aber große internationale Erfahrung haben die natürlich allesamt nicht (mit Ausnahme von Hwang).

 

Ganz ehrlich, unser Klub hat wahrscheinlich zu 60 % Erfolgsfans. Durch Rose die letzten Jahre wurden wir unglaublich verwöhnt, diese Erwartungshaltung werden weiterhin sehr, sehr, sehr viele haben. Der Großteil von Facebook/Instagram/Twitter usw hat absolut keine Ahnung von Fußball und weiß nicht, was so ein Umbruch bedeutet.

Ich denke, wir werden den größten Rückgang von Besucherzahlen diese Saison haben seit einigen Jahren. Unter Marsch werden wir nie und nimmer den gleichen Erfolg wie unter Rose und Co. haben, und das wird einigen sehr sauer aufstoßen. 

Die nächsten Jahre werden sicherlich spannend, für die Fanbase als auch sportlich und finanziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten:

Durch die Zugänge und Abgänge (nach jetzigem Stand) wäre es ja auch irgendwie verrückt, eine zu große Erwartungshaltung zu haben. Die bisherigen Neuzugänge sind Leih-Rückkehrer, die zwar in ihren Klubs ganz ordentlich gespielt haben, aber große internationale Erfahrung haben die natürlich allesamt nicht (mit Ausnahme von Hwang).

 

Wir haben auch mit dem aktuellen Kader gegen CL Vereine va auswärts nicht immer gut ausgesehen. Das sollte man halt auch nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Alerion schrieb vor 49 Minuten:

 

Ganz ehrlich, unser Klub hat wahrscheinlich zu 60 % Erfolgsfans. Durch Rose die letzten Jahre wurden wir unglaublich verwöhnt, diese Erwartungshaltung werden weiterhin sehr, sehr, sehr viele haben. Der Großteil von Facebook/Instagram/Twitter usw hat absolut keine Ahnung von Fußball und weiß nicht, was so ein Umbruch bedeutet.

Ich denke, wir werden den größten Rückgang von Besucherzahlen diese Saison haben seit einigen Jahren. Unter Marsch werden wir nie und nimmer den gleichen Erfolg wie unter Rose und Co. haben, und das wird einigen sehr sauer aufstoßen. 

Die nächsten Jahre werden sicherlich spannend, für die Fanbase als auch sportlich und finanziell.

Ganz so schwarz würde ich es auch nicht sehen.Die Zeit unter Rose war sicher außergewöhnlich aber wir werden durchaus auch unter Marsch Erfolge feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten:

Ganz so schwarz würde ich es auch nicht sehen.Die Zeit unter Rose war sicher außergewöhnlich aber wir werden durchaus auch unter Marsch Erfolge feiern.

Hoffentlich die Meisterschaft beim Schloss und den Cup zum Drüberstreuen. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
detlef schrieb Gerade eben:

Hoffentlich die Meisterschaft beim Schloss und den Cup zum Drüberstreuen. 

So schlecht sind wir nicht aufgestellt.

Natürlich waren das zwei außergewöhnliche Jahre,und wir haben zum teil sehr verwöhnte Fans aber was soll es ich gehe trotzdem hin und feuere das Team an:D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bayernbulle schrieb vor 20 Minuten:

Ganz so schwarz würde ich es auch nicht sehen.Die Zeit unter Rose war sicher außergewöhnlich aber wir werden durchaus auch unter Marsch Erfolge feiern.

Natürlich, Erfolge werden wir feiern. Aber EL HF usw wirds erstmal nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:
Alerion schrieb vor 19 Minuten:
Natürlich, Erfolge werden wir feiern. Aber EL HF usw wirds erstmal nicht spielen.
 

Warte halt mal ab. Die Saison hat noch nicht mal begonnen, was will man da jetzt schon Prognosen machen?

Sind natürlich keine Prognosen mit Inhalt, aber aus dem Bauchgefühl war Rose schon etwas Besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 2 Stunden:

Sind natürlich keine Prognosen mit Inhalt, aber aus dem Bauchgefühl war Rose schon etwas Besonderes.

Ich dachte mir schon öfter: "So, jetzt geht si des nimmer aus". Aber genau dann kamen oft irre Erfolge. 

Insofern würde ich erst mal abwarten.  

Ist ja nicht so, dass wir keine interessante Mannschaft hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 8 Stunden:

So schlecht sind wir nicht aufgestellt.

Natürlich waren das zwei außergewöhnliche Jahre,und wir haben zum teil sehr verwöhnte Fans aber was soll es ich gehe trotzdem hin und feuere das Team an:D:clap:

Ich sehe das so.: National sollte man liefern, international ist Zusatz. Jedenfalls freue ich mich wieder auf die neue Saison. :clap:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Wenn man realistisch in die Saison geht, kannst in der CL nur positiv überrascht werden, sofern man nicht laufendes Kanonenfutter wie Dinamo Zagreb z.B ist. In der Meisterschaft hingegen kannst nur verlieren (dabei meine ich in der Endabrechnung, rechne jetzt nicht, dass wir gleich von Anfang an vorn wegmaschieren werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 50 Minuten:

Wenn man realistisch in die Saison geht, kannst in der CL nur positiv überrascht werden, sofern man nicht laufendes Kanonenfutter wie Dinamo Zagreb z.B ist. In der Meisterschaft hingegen kannst nur verlieren (dabei meine ich in der Endabrechnung, rechne jetzt nicht, dass wir gleich von Anfang an vorn wegmaschieren werden).

Sehe ich ähnlich und dabei ist mit Sicherheit auch die Punkteteilung einkalkuliert, also ist das "nationale Risiko" etwas geringer, als in den sonstigen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chriti12 schrieb vor 14 Stunden:

Hmm, ich glaube, es nimmt ihnen aber auch niemand böse, wenn man gegen Barca, Bayern oder Real eine, vielleicht auch ziemlich deutliche, Niederlage kassiert.

Als Trainer würde ich ihnen sagen, dass sie an den sechs Spielen einfach Spaß haben sollen und sich auf keinen Fall vor den Namen einschüchtern lassen brauchen.

Sehe ich auch so, ich hätte damit zumindestens kein Problem. Der entscheidende Gegner ist derjenige aus Topf 4. Den muss man einfach zweimal schlagen, um eine Chance auf Platz 3 zu haben. Aber es geht einfach darum Spaß zu haben und mit ein bißchen Glück richtig große Kicker bei uns zu sehen. :) Und die eine andere richtig geile Auswärtsfahrt.

Alerion schrieb vor 13 Stunden:

 

Ganz ehrlich, unser Klub hat wahrscheinlich zu 60 % Erfolgsfans. Durch Rose die letzten Jahre wurden wir unglaublich verwöhnt, diese Erwartungshaltung werden weiterhin sehr, sehr, sehr viele haben. Der Großteil von Facebook/Instagram/Twitter usw hat absolut keine Ahnung von Fußball und weiß nicht, was so ein Umbruch bedeutet.

Ich denke, wir werden den größten Rückgang von Besucherzahlen diese Saison haben seit einigen Jahren. Unter Marsch werden wir nie und nimmer den gleichen Erfolg wie unter Rose und Co. haben, und das wird einigen sehr sauer aufstoßen. 

Die nächsten Jahre werden sicherlich spannend, für die Fanbase als auch sportlich und finanziell.

Woher nimmst du diese Prognose, dass wir unter Marsch keinen Erfolg haben werden? Die CL Heimspiele werden ausverkauft sein. Die Heimspiele gegen MBurg und Co werden keine 10.000 haben. Egal wie gut wir sind. Und es gibt einen Umbruch in der Mannschaft, aber keinen in der Philosophie und das ist das viel entscheidendere.

Alerion schrieb vor 12 Stunden:

Natürlich, Erfolge werden wir feiern. Aber EL HF usw wirds erstmal nicht spielen.

Sagt wer?

Alerion schrieb vor 12 Stunden:

Sind natürlich keine Prognosen mit Inhalt, aber aus dem Bauchgefühl war Rose schon etwas Besonderes.

Im Rückblick. Am Anfang standen Rose viele sehr skeptisch gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.