FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Hätte sowas Auswirkungen für uns? Sorry, aber ich bin in dem ganzen Thema viel zu wenig drinnen:

Man. City evtl. für eine CL Saison gesperrt

https://sport.orf.at/#/stories/3048708/

Eigentlich ja nicht oder? Weil ja nur einer nachrückt?!

 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 10 Stunden:

Ich würde es so geil finden, wenn es der LASK gleich schafft :D 

nicht so extrem unrealistisch, wenn wichtige spieler bleiben. im endeffekt sind sie eh ein salzburg light und an dem werdem sich viele die zähne ausbeißen + sie haben keinen druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sochindani schrieb vor 3 Minuten:

nicht so extrem unrealistisch, wenn wichtige spieler bleiben. im endeffekt sind sie eh ein salzburg light und an dem werdem sich viele die zähne ausbeißen + sie haben keinen druck.

wäre schon ein Märchen, wie es nicht so oft vorkommt. 2. BL Saison und sofort CL.

Ich glaube aber, dem Lask tut ein Schritt nach dem anderen mal ganz gut. Die werden neben Victor sehr wahrscheinlich noch den ein oder anderen Stammspieler verlieren (Goiginger, Ullmann,...) und das ganze Trainerteam ist auch weg. Die würden in der CL vermutlich ordentlich auf die Mütze kriegen, wenngleich die Millionenentschädigung alleine für das Antreten halt als "Schmerzensgeld" schon auch attraktiv wäre, keine Frage.

Rein sportlich macht es aber einfach mehr Sinn, eine gute Rolle in einer EL Gruppenphase zu spielen, da traue ich ihnen auch durchaus etwas zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstieg ins CL-Playoff, dafür gibt es 5 Mio. die sie fürs Stadion gut brauchen können und dann in die EL (wo es weitere 3+ Mio. gibt). CL spielen und dann nicht mal in Linz spielen können, was man so liest, gäbe ein peinliches Bild ab und wäre für den LASK eine Nummer zu groß im aktuellen Fall. Aber bitte beim Thema bleiben, es gibt passende threads für die Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb vor 18 Stunden:

Ich bin mit meiner Meinung diesbezüglich wohl alleine, jedoch finde ich nicht, dass der Fluch beendet ist!

Er wurde ja nur umgangen!

Für mich wäre der Fluch nur dann beendet, wenn wir es (eh wohl nächstes Jahr :D ) über die CL-Quali in die Gruppenphase schaffen würden.

Sag mal, willst du dich unbeliebt machen? Wir hatten die längste CL Quali aller Zeit, erst musste RBS soviele Punkte erspielen, dass man auf Platz 11 in der 5JW vorstoßen konnte, dann musste man Meister werden, dann musste Ajax ausscheiden und Tottenham noch den 4. Platz absichern. Die Hexe ist TOT! :hexe::firedevil::matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
himmlisch1982 schrieb am 12.5.2019 um 20:22 :

Mir wird diese nervenaufreibende Qualifikation im Juli / August abgehen. Was macht man denn so ohne diese? :lol::ironie:

Keine Sorge, diese kommt in den nächsten Jahren eh wieder mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Diskussion über LASK und CL ist angesichts des Nicht-Meister Weges eine sehr akademische. Das wäre ein sehr großes Fußballwunder wenn die die CL erreichen würden. Da ist es realistischer auf einen EL Sieg Chelseas und somit die fixe EL Gruppe für den LASK zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Geht es sich nach der Auslosung noch aus den "persönlichen Feiertag" auf das erste CL-Heimspiel zu legen? :=

3 Monate vorher ... wird knapp. Aber fürs Frühjahr geht es sich auf jeden Fall aus :davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
barracuda schrieb vor 4 Stunden:

Aufstieg ins CL-Playoff, dafür gibt es 5 Mio. die sie fürs Stadion gut brauchen können und dann in die EL (wo es weitere 3+ Mio. gibt). CL spielen und dann nicht mal in Linz spielen können, was man so liest, gäbe ein peinliches Bild ab und wäre für den LASK eine Nummer zu groß im aktuellen Fall. Aber bitte beim Thema bleiben, es gibt passende threads für die Konkurrenz.

Nur zur Info: in Linz könnte auch leicht CL gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Nur zur Info: in Linz könnte auch leicht CL gespielt.

Ich habe irgendwo gelesen, dass es vom Bürgermeister (?), Blau-weiß-Fan, da irgendwelche Blockaden gibt und sogar dem WAC zugesagt wurde und ihr nach St. Pölten ausweichen müsstet von irgendeinem LASK-Fan. Kann aber natürlich Blödsinn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Bgm. Luger ist zwar ein Blau-Weißer, aber von der Gugl vertreibt er den LASK dann auch wieder nicht. 

Er verlangt aber anscheinend mehr Miete bei Lask, als er es bei Blau-Weiß tut. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.