FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Einzelsportler schrieb vor 8 Minuten:

Glück?! - Wo hatten wir Glück??? - Das ist MENTALITÄT! :D

haha, this. nach düdelingen war ich übrigens so heiß, dass ich gesagt hab ich poste nicht wieder bis wir die cl erreichen. gott wäre das cool gewesen wenn ich das gemacht hätte :D. aber ich habs nur ein paar monate ausgehalten.......

btw. gegen st. pölten wär ich wirklich mal wieder im stadion. würd gern mal ein paar asbler kennenlernen.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sochindani schrieb vor 9 Minuten:

btw. gegen st. pölten wär ich wirklich mal wieder im stadion. würd gern mal ein paar asbler kennenlernen.

Das wird sich bei mir wahrscheinlich in mehrerer Hinsicht nicht ausgehen - aber in Klagenfurt war ich immerhin mal wieder einer der Wenigen, die bei den gefallenen Toren auf der Ost aufgesprungen sind.

Sochindani schrieb vor 13 Minuten:

aber ich habs nur ein paar monate ausgehalten.......

Gut so. 

...wäre eine verdammt lange Zeit geworden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Das wichtigste Spiel war 2009 Dinamo Zagreb auswärts mit dem irren Tor von Nelisse. Damit erstmals in eine Gruppenphase eingezogen und mit der Setzung den Grundstein für alles weitere gelegt.

Wos den Stecker gezogen haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
glatze schrieb vor 32 Minuten:

Ich würde es so geil finden, wenn es der LASK gleich schafft :D 

O.K. Jetzt stellt euch einmal für einen kurzen Moment vor, zwei österr. Mannschaften wären in der nächsten Saison in der Champions League... Ok passt schon wieder, es wird nicht passieren! Aber nettes Gedankenspiel trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
glatze schrieb vor 34 Minuten:

Ich würde es so geil finden, wenn es der LASK gleich schafft :D 

Ich würds geil finden, wenn der LASK auch die CL Gruppenphase erreicht.

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LASK-Quali wär echt lässig für den österreichischen Fußball. Vor allem denke ich, dass der LASK wesentlich mehr Chancen hat, eine Quali zu überstehen, weil es ihnen wahrscheinlich nur sehr wenige Leute zutrauen und man in keinem Spiel der Favorit sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK-Quali wär echt lässig für den österreichischen Fußball. Vor allem denke ich, dass der LASK wesentlich mehr Chancen hat, eine Quali zu überstehen, weil es ihnen wahrscheinlich nur sehr wenige Leute zutrauen und man in keinem Spiel der Favorit sein wird.

Ich glaube, dass relativ schnell Schluss sein wird. Außer die holen einen Taktikgott. Aber wie man gegen Besiktas gesehen hat und auch im Cup gegen Rapid, muss man solche Schnittpartien erst einmal gewinnen. Das kennen wir ja selber auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patz026 schrieb vor 3 Stunden:

Falls jemand wie ich die letzten Jahre noch mal Revue passieren lassen will. 

http://m.spox.com/at/sport/fussball/diashow/1707/Bullen-CL-scheitern/red-bull-salzburg-qualifikation-scheitern-duedelingen.html

 

oag eig wie knapp es gegen donezk war. Wie es wohl gelaufen wäre hätten sie das damals über die Zeit gebracht?

Dann wäre man vielleicht heute noch immer Besiktas 2.0. und würde nur mit Altstars spielen. Genauso wie das Düdelingenmatch wohl das wichtigste der Salzburger Geschichte war. Ohne dem Match hätte man wohl einen Weg mit mittelmäßigen österreichischen Spieler bestritten, anstatt ein geniales Scouting Netzwerk aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
glatze schrieb vor 8 Stunden:

Ich würde es so geil finden, wenn es der LASK gleich schafft :D 

Ich nicht. Die sollen einmal etwas für Ö in der EL machen. Nachdem sie alle wichtigen Partien in den Sand gesetzt haben, wird das ohnehin schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Waldherr schrieb vor 6 Stunden:

Soll jetzt Chelsea einfach auch die EL gewinnen, dann hat der LASK mindestens die EL. Und das alleine wäre ja schon genial! 

Außerdem könnten sie dann frei drauf los spielen, was die CL anbelangt. 

das wäre für uns doch eh das traum Szenario! lask fix el, die holen dort sicher 4-6 punkte

wac würde glaub ich ablosen in der gruppe, ohne ilzer und koita ist der stärkste spieler und ein sehr starker trainer weg, da hoff ich ja noch auf die austria.

und dazu rapid was irgendwie durchnudelt und in diee el quali rutscht und dort sind die recht lange gesetzt...

also best case 4 internationale mannschaften... 

wow da könnten trotz cl bei uns die meisten Punkte rausschauen für österreich.

nächstes jahr ist der cl fluch dann gegessen, da überstehen wir auch eine quali... aber für alle anderen vereine in ö sind die fixen plätze ein traum als ungesetztes team...

da kann man echt nur danke an didi sagen, dass er so viel in den ö Fußball investiert hat. 

dieses jahr sieht man in voller stärke die aufwertung der gesamten liga 

einfach nur wow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.