FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Postinho
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Goal Contril gab es doch schon in der EL? Bei Rapid - Villarreal kam es zumindest zum Einsatz, wenn ich mich nicht komplett täusche.

Da bin ich jetzt überfragt. Mir wäre GoalControl bisher in der EL nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich jetzt überfragt. Mir wäre GoalControl bisher in der EL nicht aufgefallen.

Bei Rapid - Villarreal gab es in der letzten Minute eine Szene wo ein Rapidler den Ball von der Linie kratzt. Bin mir ziemlich sicher, dass das gecheckt wurde. Andere Szene fällt mir aber auch nicht ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boarding schrieb vor 3 Minuten:

Stand jetzt kann eigentlich nur eine Gruppe mit St. Petersburg, Porto und Genk werden damit so richtig Europa League Feeling aufkommt #unserbewerb ;)

Eine Gruppe ohne einen englischen/spanischen/deutschen/italienischen Verein ist glaube ich, ohne mich damit genau beschäftigt zu haben, gar nicht möglich. Auf jeden Fall aber höchst unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Goal control gabs bei uns auch ziemlich fix. Hab damals vorm spiel einen der schiris beobachtet wo er den ball aus ins tor getragen hat, bzw auch dann seitlich ans aussennetz "ins tor" gedrückt hat und wohl die funktion kontrollierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flex111 schrieb vor 13 Stunden:

Wie geil ist das denn..ich kann mich nicht genau erinnern vor 25 Jahren die Gruppenphase damals mit AC Milan,Aek Athen und Ajax . .und jetzt wieder!!@

JO, hat schon eine Zeit gebraucht das wir das ganze wieder sehen. Und diesmal zum ersten mal in Salzburg, damals haben wir ja immer nach Wien fahren müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einen Hammergegner kriegen wir wohl so gut wie sicher, fragt sich nur, ob es eine Hammergruppe wird. Bin mir aber ziemlich sicher, dass wir eine deutsche Mannschaft ziehen. Die sind wie die Kletten, kriegen einfach nicht genug und wollen immer wieder die Hucke voll. 

bearbeitet von Salzburger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Ich hab da ehrlichgesagt keinen Schimmer. Aber irgendeine technologie wurde verwendet, zum spaß macht der Ofizielle das nicht das er mit dem Ball beim tor herumspielt. Das lässt aber eher auf nen chip im ball schliessen würde ich sagen oder?

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
himmlisch1982 schrieb vor 13 Stunden:

Mir wird diese nervenaufreibende Qualifikation im Juli / August abgehen. Was macht man denn so ohne diese? :lol::ironie:

Urlaub. ;) Aber eine gute Frage, Juli und August ganz ohne internationale Spiele wird sehr ungewohnt werden. Wahrscheinlich sind wir dann in der Liga Anfang September schon 15 Punkte in Führung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.