FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 22 Minuten:

Freu mich schon auf den 29. August

Ich werde die Qualiphase trotzdem vermissen. Nicht deshalb, weil es bei euch nicht geklappt hat, sondern weil man nun so wie die großen Nationen Spanien, England, Deutschland,... bis zum 29. August warten muss, bis man seine Gegner kennt. Ist für einen österreichischen Verein ungewöhnlich und so kann man sich nur den LASK in der Cl-Quali ansehen und mit Pech ist das nach den ersten Spielen schon wieder vorbei. Zumindest gibt es ja noch ein paar El-Qualispiele und ihr könnt nun wie die großen im (Juni), Juli und August zusehen und monatelang von etwaigen Gruppengegnern träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Topfeinteilung ist wohl relativ egal.

Du kannst aus Topf 4 theoretisch einen stärkeren Gegner bekommen, als aus Topf 3. Einen Unterschied macht es wohl erst, wenn es um Topf 2 oder 3 geht.

Ich würde auch als am schlechtesten gesetztes Team gerne in der CL spielen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wundere mich, dass dieser Link noch nicht gepostet wurde:

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=C939890C78A94BA3!2297&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!APGO4BzYXSPgj88

Sollte bald aktualisiert werden. Also es wäre auch eine Gruppe

Zenit St. Petersburg, Porto, Salzburg, Racing Genk

möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oesterreicher_1 schrieb Gerade eben:

Wundere mich, dass dieser Link noch nicht gepostet wurde:

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=C939890C78A94BA3!2297&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!APGO4BzYXSPgj88

Sollte bald aktualisiert werden. Also es wäre auch eine Gruppe

Zenit St. Petersburg, Porto, Salzburg, Racing Genk

möglich

Das ist eh meiner, bin gerade am bearbeiten, Bitte Geduld, das dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
himmlisch1982 schrieb vor 1 Minute:

Glaub in einer unaussprechlichen Stadt in Deutschland hat heute ein gewisser _USA_ auch das ein oder andere Bier geöffnet

Ganz bestimmt hat er das und ganz seelig gelächelt:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.