[V] FK Austria Wien – RZ Pellets WAC


elmod

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Das tut 0 zur sache. Wichtig ist dass alle kommen die was könnnen!!!

Wenn die die was können nicht kommen, können unabhängig davon die die was nicht können trotzdem versuchen zu kommen.

Der Versuch zu kommen auch wenn mann  nicht kann zählt m. M. n. mehr als jemand der was kann dann nicht kommt.

Denn auf denjenigen der was kann und trotzdem nicht kommt kann man eh verzichten. Heute sollte jeder versuchen zu kommen der der was kann, und wenn der der was nicht kann ist es  für ihn trotzdem einen Versuch wert. 

Ob er dann kommt oder nicht kommt  wird dann jeder selber sehen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Wir haben eben die letzten Saisonen konsequent, mit beharrlich unattraktiver Spielweise und Erfolglosigkeit etliche Fans verschreckt. Ich kann´s nachvollziehen auch wenn mein Drang "meine" Austria zu unterstützen größer ist als fernzubleiben. Heute könnten sich hoffentlich doch einige Erschreckte aufraffen und kurzfristig kommen.
Ansonsten liegt es beim Verein wieder erfolgreich zu arbeiten und bei uns Fans positive Energie reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
t.m. schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben eben die letzten Saisonen konsequent, mit beharrlich unattraktiver Spielweise und Erfolglosigkeit etliche Fans verschreckt. Ich kann´s nachvollziehen auch wenn mein Drang "meine" Austria zu unterstützen größer ist als fernzubleiben. Heute könnten sich hoffentlich doch einige Erschreckte aufraffen und kurzfristig kommen.
Ansonsten liegt es beim Verein wieder erfolgreich zu arbeiten und bei uns Fans positive Energie reinzubringen.

Unattraktive Spielweise hin oder her. 

Ich Pflicht dir zwar bei, aber heute ist ein richtungsweisenden und entscheidendes Spiel bei  dem ich als Fan geradezu verpflichtet bin "meinen" Verein zu unterstützen. 

Was vorher war sollte bei dieser Brisanz in diesem Spiel keine Rolle spielen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pedasdorfa schrieb vor 19 Minuten:

Fußballschauen im Stadion ist eben zum Luxus geworden, den sich nicht jeder leisten kann oder will.

Es muss sich was an den Ticketpreisen ändern, die Spieler dürfen bissel weniger verdienen, das tut ihnen nicht weh.

Letztendlich sollte sich der Fußball an den Fans ausrichten und nicht an den Spielern und anderen Gierschlünden.

Ohne Fans/zahlendes Publikum gibt es keinen Fußball.

Heute kann man gratis ins Stadion, wenn man will. Man muss nur ein Mitglied suchen, das noch Freikarten hat.
Also, daran liegt es zu 100% nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pedasdorfa schrieb vor 21 Minuten:

Fußballschauen im Stadion ist eben zum Luxus geworden, den sich nicht jeder leisten kann oder will.

Es muss sich was an den Ticketpreisen ändern, die Spieler dürfen bissel weniger verdienen, das tut ihnen nicht weh.

Letztendlich sollte sich der Fußball an den Fans ausrichten und nicht an den Spielern und anderen Gierschlünden.

Ohne Fans/zahlendes Publikum gibt es keinen Fußball.

Geld bzw. Preise zählen heute absolut nicht! Hätte sicher jeder Freikarten bekommen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann euch sagen, dass ich todunglücklich bin, dass ich aus beruflichen Gründen heute nicht live dabei sein kann. Die Frage, ob ich es mir  überlege ins Stadion zu kommen oder nicht, sehe ich als Luxusproblem, das ich gerne hätte. Also Veilchen, die ihr in Wien seid, gebt alles für unsere Farben! Wir können die Saison noch erträglich ausklingen lassen und nächste Woche mit bisschen Glück EL -Gruppenphase schaffen und damit eine gute Grundlage für einen Neubeginn schaffen. Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tosale schrieb Gerade eben:

Mir ist es blunzen wie viele kommen, es werden die "richtigen" da sein....    :winke:

Bin grundsätzlich auch deiner Meinung - ich will ja echt nichts über Sonntag-sex (Kommen-)G‘schichtln hören ... also wer kam, kommt oder nicht kommt, kommen würde oder wollen würde aber eben nicht kommt ist echt a bit too much Information... dennoch lustig für einen (restfetten) Sonntag Vormittag :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten:

Wenn die die was können nicht kommen, können unabhängig davon die die was nicht können trotzdem versuchen zu kommen.

Der Versuch zu kommen auch wenn mann  nicht kann zählt m. M. n. mehr als jemand der was kann dann nicht kommt.

Denn auf denjenigen der was kann und trotzdem nicht kommt kann man eh verzichten. Heute sollte jeder versuchen zu kommen der der was kann, und wenn der der was nicht kann ist es  für ihn trotzdem einen Versuch wert. 

Ob er dann kommt oder nicht kommt  wird dann jeder selber sehen. 

rapgod.jpg

@Papa_Breitfuss goes Rap...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Also die äußeren zwei Blöcke sind sowohl oben als auch unten auf der Süd fast leer. Nur mittig ist gut verkauft.

Nord ist mittig voll aber dafür seitlich fast alles frei. 

Selbst wenn sich auf Nord unten UND Süd keine einzige Person befindet, könnten sich theoretisch locker 10.000 ausgehen. Ein Block auf Nord unten = ca. 400. Die äußeren leeren Blöcke bedeuten daher ca. 800 leere Plätze. Wenn mehr als 7500 Plätze leer bleiben bzw. die Karten dafür nicht vergeben wurden, sind unter 10k im Stadion. Dem Verkauf auf Nord unten wird schon die gesamte Saison im Hinblick auf die Gesamtzahl viel zu viel Bedeutung beigemessen. Nord unten war bis auf das Dortmund Spiel noch nie auch nur annähernd ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.