[V] FK Austria Wien – RZ Pellets WAC


elmod

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Redmarmot schrieb vor 6 Minuten:

unten bei U-Bahnstation Oberlaa gibts auch einen P&R Platz und von dort fährst dann mit dem Bus direkt rauf zur Generali-Arena ODER Du parkst auf der  Laarbergstrasse (findest unteren Bereich Oberlaa bis knapp zur Filmteichstrasse immer nen Platz) und fährst von da mit dem Bus die paar Stationen bis zur Generali-Arena....so mach ich es immer,Abo gilt als Fahrschein.

...oder beim großen Parkplatz am Laaer Kurpark (Filmteichstraße). Von dort kann man relativ locker zu Fuß zum Stadion spazieren (15min).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Veilchen_Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich komm ausnahmsweise mit dem Auto: hat wer einen Tipp bzgl Parkplätzen, falls P&R am VTK und der FH Parkplatz voll sind? Ein etwas längerer Fußweg stört mich nicht... Danke!

P&r oberlaa 

Außerhalb apcoa handelskai (vorgartensraße) 15 min U1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 17 Stunden:

0,01 mm Regen in der Stunde - wird wohl viele vom Besuch des Spiels abhalten....

Es gibt nur eine Wetterprognonse STURMlauf auf das WAC Tor. Wem kalt ist warm anziehen, wenns regnet zieht a wasserdichte Jacke an und a Kapperl dazu. Wem es zu warm ist soll sich Shorts anziehen.

Ein Sieg muss her. Man verlangt von den Spielern alles dafür zu tun. Also verlange ich es auch von mir als Fan. (jaja, ich weiß eh.......).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen_Fan schrieb vor 7 Stunden:

Ich komm ausnahmsweise mit dem Auto: hat wer einen Tipp bzgl Parkplätzen, falls P&R am VTK und der FH Parkplatz voll sind? Ein etwas längerer Fußweg stört mich nicht... Danke!

Filmteichstrasse ( da gibts genug Parkplätze nähe Kurpark Oberlaa). Da steigt man bequem in den Bus und fährt bis zur Theodor Sickelgasse. Von dort gehst du 5 Minuten zu Fuß zur Ost. 

Ansonsten P+R Oberlaa und bequem mit der U1 zum VTK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
iderf schrieb vor 7 Stunden:

YES! und wer is vozabal

Das spricht man woschabal aus

DeusAustria schrieb vor 40 Minuten:

Der WAC wird sich nach der heutigen Hinrichtung wünschen, er wäre nie ins OP gekommen.

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

6:1  12856 Zuschauer

 

Mein Sohn 3 1/2 Jahre und ich werden Vollgas geben auf Nord 1 - warscheinlich aber zur Halbzeit gehen weil er keine Lust mehr hat ;) - sein erstes Match und dann gleich so viele Tore das kann sogar für ihn zu viel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xmindgamerx schrieb vor 1 Minute:

6:1  12856 Zuschauer

 

Mein Sohn 3 1/2 Jahre und ich werden Vollgas geben auf Nord 1 - warscheinlich aber zur Halbzeit gehen weil er keine Lust mehr hat ;) - sein erstes Match und dann gleich so viele Tore das kann sogar für ihn zu viel sein.

Da kann er dann meine Tochter im Kindergarten treffen, die möchte immer zur Pause spielen gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.