[V] FK Austria Wien – RZ Pellets WAC


elmod

Recommended Posts

Austria WIEN
Captain DohDoh schrieb vor 9 Minuten:

Weißt du vielleicht ob das nur am Spieltag geht, oder auch vorher, dann würd‘ ich nämlich gleich morgen hinfahren :)

Ich war heute dort. MG Karten und Gutscheine wurden aber verlangt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Alizee schrieb vor 10 Stunden:

Bei allem Respekt. Aber den WAC musst auch mit der B-Garnitur aus dem Stadion schießen. Wir sind Austria Wien verdammt.

Wenn nicht jetzt wann dann ? Es ist nun die allerletzte Chance im Kampf um Platz 3 und deswegen ist schon zu hoffen dass sich jeder am Platz zerreißt,Platz 3 wäre immens wichtig für den Verein und auch für die weitere sportliche Zukunft/Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

Cool ... also auf dem Wisch steht nix von „nur am Spieltag“ ... also ich fahr fix morgen zum Horr - schreib dann ein kurzes Feedback hier rein !

Am Wisch steht oben, ich zitiere: 

Einzulösen nur gegen Vorlage der MG-Karte im Fanshop, sowie am Spieltag an den Kassen der Generali-Arena.

Bedeutet, dass mam die Karten auch am Spieltag problemlos abholen kann, ist bei mir das letzte Mal auch ohne weiteres gegangen!

Wenn du magst, kann ich dir den Zettel einscannen, dann brauchst du morgen nicht extra Richtung Stadion ausrücken. Dadurch, dass am Zettel auch keine individuellen Infos angegeben sind, funktioniert das auch mit Einscannen!

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
01er Veilchen schrieb vor 9 Stunden:

Am Wisch steht oben, ich zitiere: 

Einzulösen nur gegen Vorlage der MG-Karte im Fanshop, sowie am Spieltag an den Kassen der Generali-Arena.

Bedeutet, dass mam die Karten auch am Spieltag problemlos abholen kann, ist bei mir das letzte Mal auch ohne weiteres gegangen!

Wenn du magst, kann ich dir den Zettel einscannen, dann brauchst du morgen nicht extra Richtung Stadion ausrücken. Dadurch, dass am Zettel auch keine individuellen Infos angegeben sind, funktioniert das auch mit Einscannen!

Bitte für mich Einscannen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 13 Stunden:

Ich komm nur zum Spielabbruch... wegen den Gratis Trikots warads :shy:

 Bekommst das Trikot vom Edo 

FAK-masteR schrieb vor 8 Stunden:

bei dem optimismus wirds wohl eine abfuhr :x

dennoch glaube ich an einen 1:0 sieg

Oh der Schwarzmaler ist wieder mal da. Kein Wunder, dass auf der Nord keine Stimmung ist, wenn du so pessimistisch bist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

 Bekommst das Trikot vom Edo 

Würde auch einen besonderen Platz in meiner Sammlung erhalten... irgendwo zwischen Holzmann Tschabang und Schuhmaker :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.