[N] SK Sturm Graz 1:3 FK Austria Wien


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Rata schrieb vor 1 Minute:

Wieso brauchen wir Schützenhilfe für EC Quali? 

Annahme:

Austria schlägt WAC - Sturm verliert gegen Salzburg

Austria in der letzten Runde gegen den Lask - WAC gegen Sturm - gewinnt der WAC, ist dieser 3. und wir 4. - also brauchen wir Schützenhilfe - außer, wir geben uns mit Platz 4 zufrieden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so sehr gute mannschaftsleistung mit überragendem grünwald. leider hat monschein eine minute lang nicht mitgedacht. somit wieder eine schwächung gegen den WAC. aber vielleicht ist ja das glück, das in den letzten partien gefehlt hat, wieder zurückgekommen.

verdienter sieg. und eins muss auch klar sein, wenn wir nicht auf platz 3 kommen, die ausbildungsfiliale aus graz hat dort auch nichts zu suchen.

insofern mit 6 punkten in den kommenden beiden spielen sollte platz 3 drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Die brauchen wir nicht - 2 Siege und wir sind im schlechtesten Fall Vierter.

Für Platz 3 benötigen wir jedoch Schützenhilfe ...

Mehr Sorgen macht mir allerdings, dass eine Niederlage in Linz höchstwahrscheinlich Platz 5 bedeuten würde, selbst wenn wir nächste Woche WAC schlagen :ratlos:

Da wir aber in Linz gewinnen werden sind die Sorgen eh nur hypothetisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SodaZitrone schrieb vor 12 Minuten:

Diese Ausdrücke haben mit Emotionen nichts zu tun sondern mit Hirnlosigkeit. Angst vor einer weiteren Sperre?

Er hatte zumindest die Größe und hat sich entschuldigt. Man sollte das akzeptieren und die Sache ruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Nächste woche spielen wir daheim gegen den WAC. Sturm daheim gegen RBS (bin gespannt ob RBS noch mal alles reinhauen wird)

letzte runde wir auswärts gegen den LASK und Sturm beim WAC-kann noch lustig werden wenn wir und Sturm nächste woche gewinnt,und beide nur noch 1 punkt hinter dem WAC sind

Nein, RBS hat alles schon erreicht. Sturm wird 6 pkt einfahren. 

Wir müssen hoch gegen den wac gewinnen um noch 3ter zu werden. Mit NL in Linz wird’s wohl ein weiteres Derby geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

und jetzt haben wir genau so eine scheiss situation weil wir gegen St pölten und Salzburg zuhause nicht gewonnen haben... salzburg war jetzt nicht unbedingt zu erwarten dass wir gewinnen aber gegen pölten hätten 3 Punkte her MÜSSEN. 

uns hat niemand gehindert im grunddurchgang, gegen altach, mattersburg oder hartberg oder wen auch immer die hausaufgaben zu machen. das ma erst gegen ende des playoffs in die gänge kommen is halt unser problem und der tatsache geschuldet, dass wir eben viel zu lang einen blender trainer spielen lassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

und jetzt haben wir genau so eine scheiss situation weil wir gegen St pölten und Salzburg zuhause nicht gewonnen haben... salzburg war jetzt nicht unbedingt zu erwarten dass wir gewinnen aber gegen pölten hätten 3 Punkte her MÜSSEN. 

1 Punkt gegen Salzburg, gegen die wir kurz vor Schluss sogar noch geführt haben und wir hätten Platz 3 in eigener Hand :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

uns hat niemand gehindert im grunddurchgang, gegen altach, mattersburg oder hartberg oder wen auch immer die hausaufgaben zu machen. das ma erst gegen ende des playoffs in die gänge kommen is halt unser problem und der tatsache geschuldet, dass wir eben viel zu lang einen blender trainer spielen lassen haben.

Stimmt natürlich nehme jetzt aber trotzdem die Playoff spiele als Beispiel her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

1 Punkt gegen Salzburg, gegen die wir kurz vor Schluss sogar noch geführt haben und wir hätten Platz 3 in eigener Hand :facepalm:

Oder Pentz macht den Fehler gegen Sturm nicht dann sind wir 3 Punkte vor Sturm. Wahnsinn.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

 

verdienter sieg. und eins muss auch klar sein, wenn wir nicht auf platz 3 kommen, die ausbildungsfiliale aus graz hat dort auch nichts zu suchen.

 

Sorry aber da muss ich dann doch widersprechen, das war heut genauso "verdient" wie unser Sieg bei euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.