[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Hab nicht geschimpft. Einzig der IQ Sager etwas tief. Aber das Verhalten war schon sehr unnötig. Schimpfen auf die eigenen Spieler finde ich auch nicht korrekt. Aber verstehe auch wenn manchen gelegentlich mal etwas aufgrund der Emotion was rausrutscht.

Eben....Emotionen....

Grünwald heute herausragend, schön dass Ebner wieder dabei war ...Martschinko auch wieder gut ...Matic naja ...  Jeggo unauffällig aber im Mittelfeld umtriebig und wichtig ...Prokop naja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sturm Graz - Bertl schrieb vor 5 Minuten:

mein erster kommentar seit jahren passiert nicht umsonst heut gemeindebau-fritzi

Ja weil heute dein erster Tag nach jahrenlangen Aufenthalt in der Geschlossen war, wo es keinen Internetzugang gegeben hat und Du dann auch vergessen hast deine Medikamente zu nehmen....:clap: :winke:

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn es auf ein Playoff Sturm Raputt rausläuft, dann drück ich Mählich und seiner Truppe die Daumen. Find die als Mannschaft ned unsympathisch und der Mählich is eh irgendwie ein unsriger.

 

bisserl zweifeln lässt mich die ausgelassene Stimmung bei den unsrigen, weil es ja nicht so ist, dass wir Meisterschaft gewonnen haben, sondern grade mal die Chancen verbessert haben nicht ins Playoff zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.