[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Dim schrieb Gerade eben:

Kein Austria-Spieler macht mich so aggressiv we Monschein. 

jede verdammte Chance stümperhaft vergeben. :angry:

Bei monschein hab ich prinzipiell das gefühl je schwerer es ist den treffer zu machen ,desto wahrscheinlicher trifft er auch ins tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Dim schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, Dinge wie Geld (und ich behaupte jetzt einmal davon wird's bei der Austria mehr als beim WAC für ihn geben) haben im Fußball ja nie Einfluss 

Wenn es darum ginge dann müßte  er das Angebot aus Deutschland annehmen und bei Austria hat sich noch kein einziger Trainer seit P.Stöger weiter entwickelt,aber ok,wenn er für einige der Heilsbringer sein soll dann ist es wohl so.......:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Zuerst nicht in der Startformation und dann keine Einwechslung.

Wozu einwechseln, wenns dann unterm Strich nicht notwendig war?

Ob der Spieler angepisst ist oder nicht ist da piepegal. Wäre nur ein verlorener Wechsel gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Weiß jemand was das bescheuerte Hände heben bei jedem Corner von Grünwald heißen soll??

Hab ich mir auch gerade bzw schon öfter gefragt, ich befürchte peinlicherweise das es bloss ein "einfach wild rein" bedeutet?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Also die Wiederholung vom Ausgleich macht mich brennhaas. Monschein will da mit dem Außenrist lässig das Tor machen anstatt flach vorbei zu schieben. GSD weiß AG wie es geht.

Ein Tor macht dich haas?? Oida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.