[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das is sowas von scheiß unprofessionell was wir an der Linie aufführen...die Aktion mit Borkovic zeigt wieder dass wir keinen Trainer haben..der is eine Witzfigur den keiner ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Schoissengeyr humpelt und er nimmt ihn nicht raus:facepalm:

zweimal mit dem guten abschluss.

 

diese drei minuten soll er humpeln, in der pause könnens überlegen ihn rauszunehmen.

 

er ist meiner meinung sehr wichtig für unser spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolaPoint schrieb vor 1 Minute:

Borko ziemlich angepisst ob seiner doch nicht Einwechselung 

Wunderts dich? Zuerst schreit ihn der Ibe an dass er her kommen soll und dann wechselt er nicht...es sind einfach Idioten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kein Austria-Spieler macht mich so verdammt aggressiv wie Monschein. 

jede verdammte Chance stümperhaft vergeben. :angry:

wär, wenn er dabei auch nur ein bissl besser wär ja eigentlich ein ganz guter Kicker. Aber die Abschlüsse sind einfach zum speiben.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.