SV Mattersburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Weltklassekicker
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Er ist aber derzeit um Welten sicherer als Panik Strebinger.

Das Manko von Knoflach ist seine Grösse,

Also von Panik Strebinger zu sprechen halte ich für Respektlos. Er ist zur Zeit sicher nicht in Hochform, aber noch immer ein top Tormann in der Liga. Diese Überheblichkeit und Respektlosigkeit, mancher User, gegenüber unseren Spielern, halte ich für entbehrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlbertoS schrieb vor 2 Minuten:

Also von Panik Strebinger zu sprechen halte ich für Respektlos. Er ist zur Zeit sicher nicht in Hochform, aber noch immer ein top Tormann in der Liga. Diese Überheblichkeit und Respektlosigkeit, mancher User, gegenüber unseren Spielern, halte ich für entbehrlich!

Gegen Mattersburg Strebinger und gegen Altach wieder mit Knoflach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Ich bin eher mal gespannt, wie das Spielfeld in Mattersburg aussieht.

Gestern war dort der ganze Oet unter Wasser. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das spurlos am Spielfeld vorbeigegangen ist, bzw. dass sich der Platz so schnell erholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Also wenn ich mir so die Torhüter in der Liga ansehe, so sind wir derzeit sehr gut aufgestellt. Beide Torhüter haben ihre Stärken und Schwächen, jedoch sind sie ligaintern sicher unter den Top 3-5....dazu kommen eben Tages-oder Monatsverfassung, etc.

Aber gerade bei Riegler tu ich mir schwer, dass Gute in ihm zu sehen....als 2er Tormann ok, aber besser als Knoflach oder Strebinger? Nein, das glaub ich kaum...ich denke wir haben wichtiger Transfers zu tätigen, interssant könnte es lediglich werden, sofern Strebinger wirklich wechselt...und selbst da würde ich Lukse Riegler vorziehen.

Genug des Off-Topics, zum Mburg Spiel würde ich nicht allzu viel verändern, die Mannschaft stellt sich großteils eh von selbst auf, lediglich Müldür statt Auer aufgrund der Kopfballstärke der Burgenländer könnte ich mir gut vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor 28 Minuten:

Er ist aber derzeit um Welten sicherer als Panik Strebinger.

Das Manko von Knoflach ist seine Grösse,

Beobachtest du Knoflach regelmäßig im Training oder wie kommst du zu der Aussage?

...du wirst wohl nicht einzig vom Spiel gegen Wacker, wo der Goalie (bis auf den Freistoß) nix zu tun hatte, auf die aktuelle Leistungsfähigkeit schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lukse wäre der richtige Mann für Rapid, weiss nicht, warum alle so auf den Riegler stehen - Riegler hat sensationelle Tage, aber dann auch Aussetzer wie selten mal ein Topgoalie. Mich wundert, dass sich nicht mehr Klubs um Lukse anstellen, der jetzt gerade ablösefrei ist und der eh ein grünweisser ist. Mit einem wie Lukse kann  man nichts falsch machen, den würde ich jederzeit über Knoflach stellen; einziges potentielles Manko seine immer wieder aufgetretenen Verletzungen über die vergangenenen Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoffe dass unsere Ersatzleute bzw diejenigen mit wenig Einsatzminuten in letzter Zeit etwas Spielpraxis bekommen. Alar, Potzmann, Ivan wenn fit, Knoflach, Thurnwald. Natürlich nicht alle in einem Spiel. Aber bei einer Verletzung o Sperre könnten diese Spieler noch wichtig werden, auch wenn wir teilweise nicht mehr mit ihnen planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlbertoS schrieb vor 36 Minuten:

Also von Panik Strebinger zu sprechen halte ich für Respektlos. Er ist zur Zeit sicher nicht in Hochform, aber noch immer ein top Tormann in der Liga. Diese Überheblichkeit und Respektlosigkeit, mancher User, gegenüber unseren Spielern, halte ich für entbehrlich!

Ich respektiere  Strebinger und seine grossteils überragenden Leistungen.

Er hat uns viele Spiele gerettet.

Nur jetzt ist er komplett ausser Form.

Bei jeder hohen Flanke herrscht Alarmstufe rot.

Er steckt damit den Rest der Mannschaft an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
NSC1919 schrieb vor 52 Minuten:

Ich bin eher mal gespannt, wie das Spielfeld in Mattersburg aussieht.

Gestern war dort der ganze Oet unter Wasser. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das spurlos am Spielfeld vorbeigegangen ist, bzw. dass sich der Platz so schnell erholt.

zumal es bis donnerstag immer wieder schütten wird...... also kanns durchaus sein, dass der acker in mattersdorf zuschlägt 

ad knoflach: was mir bei ihm definitv gefällt und bei strebinger fehlt, ist die kommunikation und verbale einteilung und support nach vorne, das war gestern in hz1 immer wieder gut sichtbar, er hat auch maxl bei dem extremen fehlpass gewarnt und danach sofort zeit geschrien, als er sah, der tiroler hat den ball zu weit vorgelegt und maxl kann seinen bullshit selber korrigieren. diese aktive kommunikation mit der vordermannschaft fehlt mir bei strebinger ein wenig..... aber strebinger ist halt der introvertierte typ, während knoflach das herz auf der zunge trägt! ein mittelding warads ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 1 Minute:

zumal es bis donnerstag immer wieder schütten wird...... also kanns durchaus sein, dass der acker in mattersdorf zuschlägt 

Dann haben unsere Spieler wieder eine Ausrede,warum das Spiel verloren geht.

Mit Schönspielerei gewinnt man dort nicht.

Auer,Grahovac und Co müssen hier vorangehen.

Mit Murg,Knasmüller,Alar,Ivan gewinnst du dort nichts.

Da braucht es Dreckfresser und Fighter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
revo schrieb vor 2 Stunden:

Mit Knoflach in die Playoffs. Das würde noch fehlen. Nach 2 Minuten glatt rot gegen die Austria oder so ähnlich. 

Stimmt, war ja bei seinen bisherigen drei Derbys im Tor auch ganz schlimm..

 

Absolut solider Auftritt von Knoflach wieder gestern. Bei einer Flanke verflogen, dafür den Freistoß richtig stark gehalten. Mit dem Fuß sicher und stärker als Strebinger. Er ist ein guter Torhüter für unsere Liga. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hoffe dass ivan aus dem Kader gestrichen wird. Bringt uns nicht weiter und wird auch nicht verlängert. Würde den Platz für einen Jungen frei machen der Profi-Luft schnuppern kann und evtl auch zu einem kurzeinsatz in den nächsten beiden Partien kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sektion LE schrieb vor 1 Minute:

Hoffe dass ivan aus dem Kader gestrichen wird. Bringt uns nicht weiter und wird auch nicht verlängert. Würde den Platz für einen Jungen frei machen der Profi-Luft schnuppern kann und evtl auch zu einem kurzeinsatz in den nächsten beiden Partien kommt.

Is sowieso verletzt und wird nicht mehr für rapid spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Andere Frage: Warum schreiben hier alle, es geht um nichts mehr? Die nächsten beide Spiele entscheiden darüber, ob wir Mattersburg oder Altach in der ersten Play-off-Runde haben, und dabei ist mir Mattersburg wesentlich lieber. Nachdem wir dann nächste Runde auch noch Altach daheim haben, haben wir da noch einen gewissen Einfluss. Zugegeben, Mattersburg ist mir 3,5 Punkten Vorsprung in der besseren Position, also ist es eher unwahrscheinlich, dass es Altach noch macht, aber es kann immer noch alles passieren, vor allem wenn man, wie von manchen gewünscht, mit 4-5 Amateuren anrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.