FC Admira Wacker vs FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Weltklassekicker

auch wenn etwaige versäumnisse seitens der medizinischen abteilung geortet werden, am samstag ist das alles egal. da muss eine mannschaft am platz stehn, die physisch und psychisch am punkt fit ist. wir können auch noch am letzten spieltag den klassenerhalt schaffen. wenn schössi oder andere spieler erst dann fit sind, macht es aus meiner sicht sinn, sie erst gegen hartberg zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt ob und wie der red day diesmal angenommen wird! Wetter scheint ja am Samstag endlich wieder Mitte Mai entsprechend zu werden!

wäre schön wenn man ehrliche 3.500-4.000 zusammen bringen könnte!!

...Ich hoffe auf deutlich mehr Unterstützung! In diesem Spiel mit einer derartigen Bedeutung hoffe ich auf 5.000 - 6.000 Zuseher...

Eine dementsprechende Werbung in Radio und lokalen Zeitungseinschaltungen vermisse ich allerdings...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 8 Minuten:

Eine dementsprechende Werbung in Radio und lokalen Zeitungseinschaltungen vermisse ich allerdings...

Welche radiostationen meinst du da jetzt genau? :confused:

In der NÖN wurde es letzte Woche übrigens schon publiziert, die aktuelle hab ich noch nicht gelesen.... :ratlos: 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 6 Stunden:

Welche radiostationen meinst du da jetzt genau? :confused:

In der NÖN wurde es letzte Woche übrigens schon publiziert, die aktuelle hab ich noch nicht gelesen.... :ratlos: 

Im Schweinefunk war lt meinem Vatern eh Werbung zum Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Selbstbewusst auftreten und siegen. Das Spiel ist ähnlich bedeutsam wie das erste Duell im Frühjahr - Ergebnis bekannt. Unsere Burschen können das. Sie sind die bessere Fußballmannschaft und haben das in allen bisherigen Saisonduellen deutlich unter Beweis gestellt. Also: Nicht in die Hose scheissen und mit voller Kraft zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mehr als 4000 werden es glaub ich nicht 

 

Ist aber auch vollkommen powidl l, es geht um die 11 maxerl am Feld, nicht um die Zuschauer 

 

3:1, 3x der lange der dann für 5 mille ins Ausland wechselt 

 

Danke bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
tommu schrieb vor 2 Stunden:

Es wäre schön wieder einmal eine volle Tribüne in ROT zu sehen. Dazu noch einen Sieg. (wenn geht ein hoher Sieg!!)

mein Tipp zur Tribüne:

_AW________bunte VIPS__________AW_
_A_D_M_I_bisserl bunt_bisserl rot_K_E_R_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Oisdann, zweimal noch schlafen, dann werden wir den Klassenerhalt schaffen. Machts das bitte ohne mich, ich werde in Napoli schauen und Daumen drücken, gfeiert wird nächste Woche in Hartberg!

So gwinn ma übermorgen:

 

Leitner

Aiwu       Willi         Bauer

Eminem       DTFG       Morten    Spasic

Pusch

Pippo       der Lange

ich gehe davon aus, dass Zwie und Schössi neben Bjarne und Johnny ausfallen werden.

Vielleicht geht es sich für Starkl und Strauss aus, zumindest für die Bank, die sonst so ausschauen wird:

Heinzi, Malicsek, Petlach, Bakis, Paintsil, Kadlec, Jakolis/Soiri

Schiri ist übrigens Jäger

3-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.