FC Admira Wacker vs FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Nächste Runde, neues Glück ... für Innsbruck gehts wohl um alles, wir haben dann ja noch eine Hintertüre die Runde drauf in Hartberg! Aufstellungswunsch:

Leitner

Aiwu - Schössi - Bauer

Zwierschitz - Vorsager - Hjulmand - Spasic/Maier

Pusch

Kalajdzic - Paintsill

mal schaun ob alle fit werden :ratlos: befürchte nicht, dann wird die Aufstellung wohl etwas anders aussehen!

Angehen würde ich das Ganze mal abwartend - aber ab der Mittellinie volles Programm ... oder einfach wie bei der letzten Partie gegen Innsbruck mit 1-2 Toren mehr in der 1. Halbzeit!

aber alles nur Spekulation, Endergebnis sehen wir nächste Woche 18:50!

Hoffe auf einen guten Besuch - man hat von Seiten des Vereins zumindest alles versucht!

 

BF43F9AB-2A9D-4BEF-90F4-04BB68FC6DB4.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin gespannt, ob zwierschitz nur vorsichtshalber runter genommen wurde, oder ob das was gröberes is. Auch hinter schössi dürfte noch ein fragezeichen stehen...deshalb würd ich so aufstellen:

Leitner

Aiwu-Vorsager-Bauer

Maier-Toth-Hjulmand-Spasic

Pusch

Kalajdzic-Schmidt

aufgrund der derzeitigen Verteidigungverletzungsmisere könnte ich mir übrigens vorstellen, dass Strauss zurück in den Kader rücken konnte... :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 44 Minuten:

Bin gespannt, ob zwierschitz nur vorsichtshalber runter genommen wurde, oder ob das was gröberes is. Auch hinter schössi dürfte noch ein fragezeichen stehen...deshalb würd ich so aufstellen:

 

Leitner

Aiwu-Vorsager-Bauer

Maier-Toth-Hjulmand-Spasic

Pusch

Kalajdzic-Schmidt

aufgrund der derzeitigen Verteidigungverletzungsmisere könnte ich mir übrigens vorstellen, dass Strauss zurück in den Kader rücken konnte... :ratlos: 

 

So würde ich auch aufstellen. Falls Schössi fit wird, rutscht Willi raus, der war gestern nicht so stark wie zuletzt. Und Zwie falls fit statt Maier rechts, evt. Maier links statt Milos. Gefährdet sind übrigens Willi, Jakolis, Bakis und Bauer. Was hoffentlich fürs letzte Spiel wurscht sein wird......

Admiraner schrieb vor 54 Minuten:

Richtig,...gestern auch wieder einer der stärksten :) 

Absolut. Er hatte heuer schon einige Böcke, aber die letzten Partien war er bärenstark und die gewohnte Kampfmaschine im ZM. Unersetzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir brauchen einfach 3 Punkte. Wir spielen derzeit teilweise sehr gut nach vorne, dann wieder ganz schlecht. Leider kein wirklicher Trend in SIcht. Sicher machen wir Punkte. Aber leider zu wenig. Und die beiden anderen (Hartberg und Innsbruck) lässt man auch am Leben. Da haben wir leider keine Schützenhilfe. Das 2. Tor gegen Altach durch alle Beine der Verteidiger durch, war auch Pech. Aber egal. Wir haben 2 Punkte Vorsprung. Ein + bei Punktegleichheit. Und zwei Spiele gegen die direkten Konkurrenten. Also einfach das Heimspiel am Samstag gewinnen. Das sollte es dann sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommu schrieb vor 54 Minuten:

Also einfach das Heimspiel am Samstag gewinnen. Das sollte es dann sein!!

Nicht „sollte“. Mit einem Heimsieg gg IBK ist es das dann, endgültig ;)  

Unabsteigbar :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 2 Stunden:

Nicht „sollte“. Mit einem Heimsieg gg IBK ist es das dann, endgültig ;)  

Unabsteigbar :clap:

So schauts aus! Forza ragazzi!!!!!

ig1 schrieb vor 19 Minuten:

gegen Innsbruck haben wir kein +, nur gegen altach und hartberg

Oder doch ein *? Natürlich richtig, aber das spielt im Fall eines Sieges gar keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Drama um Schössi spricht nicht für unsere ärztliche Betreuung. Warum hat man ihn nicht früher nach München geschickt? Laut Krone wurde er dort erfolgreich behandelt aber es wurde geraten einige Tage zu pausieren. Gegen Innsbruck könnte er wahrscheinlich schon einsatzfähig sein. Unsere Abwehr wirkt ohne Schössi leider oft kopflos. 

So oder so, habe leider kein gutes Gefühl. Vielleicht nur Zweckpessimismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wacker schrieb vor 54 Minuten:

Das Drama um Schössi spricht nicht für unsere ärztliche Betreuung. Warum hat man ihn nicht früher nach München geschickt? Laut Krone wurde er dort erfolgreich behandelt aber es wurde geraten einige Tage zu pausieren. Gegen Innsbruck könnte er wahrscheinlich schon einsatzfähig sein. Unsere Abwehr wirkt ohne Schössi leider oft kopflos. 

So oder so, habe leider kein gutes Gefühl. Vielleicht nur Zweckpessimismus

Es stellt sich ja grundsätzlich die Frage, inwieweit bei uns vor einer Verpflichtung ein entsprechender ärztlicher Check gemacht wird?? Aber wahrscheinlich passte da eh alles ... :ratlos:

Und zum Spiel: ...wird sicher nix für schwache Nerven :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanibal schrieb vor 2 Stunden:

Es stellt sich ja grundsätzlich die Frage, inwieweit bei uns vor einer Verpflichtung ein entsprechender ärztlicher Check gemacht wird??

Schössi hat sich ja erst bei uns verletzt!? Was hätte man da bei einer Verpflichtung feststellen sollen!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe ja nicht behauptet, daß er vor der Verpflichtung schon verletzt gewesen sein könnte. Ich meinte seit er sich bei uns verletzte finde ich daß nicht alles punkto ärztlicher Betreuung optimal lief. Das ist meine Vermutung. Vielleicht nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wacker schrieb vor 28 Minuten:

Ich habe ja nicht behauptet, daß er vor der Verpflichtung schon verletzt gewesen sein könnte. Ich meinte seit er sich bei uns verletzte finde ich daß nicht alles punkto ärztlicher Betreuung optimal lief. Das ist meine Vermutung. Vielleicht nicht richtig.

Nach dieser Theorie gibt es keine gute ärztliche Betreuung. Jeder Verein hat verletzte Spieler.

Fakt ist aber auch, dass unsere Spieler die medizinische Betreuung, bei der letzten VDF Umfrage nicht top bewertet haben.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vdf-umfrage--so-puenktlich-zahlen-die-bundesliga-klubs/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.