FIRST VIENNA FC 1894-Stadlau 1b 4:0


Recommended Posts

Stammspieler
Kiwi_Bob schrieb vor 1 Stunde:

Bin heute wieder einmal bei euch zu Besuch und freu mich schon auf die Partie! Als wohnhafter Donaustädter müsste ich aber für Stadlau sein, oder?

Musst du nicht ?....lebe mittlerweile auch schon 20 Jahre im 22. und bin im Herzen blaugelb 

Pause übrigens 2:0 für uns....Fucik per Elfer und patricio.....leider schwere Verletzungen.....einmal Rettung da für einen Spieler aus stadlau.....und (ich glaube) demic mit Verletzung raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
TomTom68 schrieb vor 6 Minuten:

Musst du nicht ?....lebe mittlerweile auch schon 20 Jahre im 22. und bin im Herzen blaugelb 

Pause übrigens 2:0 für uns....Fucik per Elfer und patricio.....leider schwere Verletzungen.....einmal Rettung da für einen Spieler aus stadlau.....und (ich glaube) demic mit Verletzung raus

3:0 korkmaz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 18 Minuten:

4:0 hört sich souverän an. War es aber nicht, eher zaach das Ganze, aber wer fragt schon, wenn wir Meister geworden sind.?;)

leider wahr, zaaaache partie.

egal, sollte Simmering morgen gegen NAC nicht gewinnen (halte ich für möglich), könnten wir bereits am Freitag bei einem Sieg in Hirschstetten fix Meister sein. Ansonsten halt eine Woche später....:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ihr seid verwöhnt von den 7:0 - Erfolgen. Also wenn 4:0 nicht souverän ist, was dann? Die Stadlauer kaum Torchancen. Das Tor von van Zaanen und die Vorarbeit, eine Augenweide. Natürlich gabs etliche Leerläufe aber ein nie gefährdeter Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
yellowbear schrieb vor 42 Minuten:

Ihr seid verwöhnt von den 7:0 - Erfolgen. Also wenn 4:0 nicht souverän ist, was dann? Die Stadlauer kaum Torchancen. Das Tor von van Zaanen und die Vorarbeit, eine Augenweide. Natürlich gabs etliche Leerläufe aber ein nie gefährdeter Sieg.

Genau so sehe ich das auch, das war ein Spiel, das nie auf der Kippe stand; vielleicht kam es zu dem Eindruck, weil es gleich mit den Verletzungen began und alles viellecht etwas schaumgebremster ablief.

Dennoch erarbeitete sich unsere Elf unzählige Chancen, von denen eben nicht jede den Weg ins Tor fand. Und bei den Verwerteten waren wieder schöne dabei, wie etwa das schon erwähnte von Van Zaanen nach Vorlage von Schneider, der Sekunden zuvor eingewechselt wurde.

Dann spielte Schachl!? als Stürmer, der eigentlich Verteidiger ist!?  Fucik lief oft mit gesenktem Kopf herum, seine ihm wohl aufgetragenen Rochaden am Spielfeld dürften ihm nicht ganz so behagt haben. Patricio raus, Korkmaz, Demic lange raus, das war vor allem in den letzten 20 min weit weg von unserer ersten Elf!

Außerdem gab es wohl auch den Auftrag, nicht mehr mit aller Gewalt zu pushen, zu dünn ist die Personaldecke für die kommenden Aufgaben in der nächsten englischen Woche.

Zu allerletzt möchte ich auch einmal die Spielleitung positiv hervorheben, ich kann mich an keine richtige Fehlentscheidung erinnern, auch was die Linienrichter betrifft; im Vergleich zu Dienstag ein Segen.

Hoffe Demic erholt sich schnell!:clap: noch zweimal voll punkten!

Mir hat's gefallen

 

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kim schrieb vor 4 Minuten:

.................................
Dann spielte Schachl!? als Stürmer, der eigentlich Verteidiger ist!?  Fucik lief oft mit gesenktem Kopf herum, seine ihm wohl aufgetragenen Rochaden am Spielfeld dürften ihm nicht ganz so behagt haben. Patricio raus, Korkmaz, Demic lange raus, das war vor allem in den letzten 20 min weit weg von unserer ersten Elf!

Außerdem gab es wohl auch den Auftrag, nicht mehr mit aller Gewalt zu pushen, zu dünn ist die Personaldecke für die kommenden Aufgaben in der nächsten englischen Woche.

Zu allerletzt möchte ich auch einmal die Spielleitung positiv hervorheben, ich kann mich an keine richtige Fehlentscheidung erinnern, auch was die Linienrichter betrifft; im Vergleich zu Dienstag ein Segen.

Hoffe Demic erholt sich schnell!:clap: noch zweimal voll punkten!

Mir hat's gefallen

 

Das war nicht Schachl sondern Ciez, der mit seiner Dress spielte da nicht im Besitz einer eigenen. Das Schiedsrichtertrio ist mir auch sehr positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
yellowbear schrieb vor 3 Minuten:

Das war nicht Schachl sondern Ciez, der mit seiner Dress spielte da nicht im Besitz einer eigenen. Das Schiedsrichtertrio ist mir auch sehr positiv aufgefallen.

Das hab ich nicht gehört, danke für die Aufklärung, für mich galt Schachl als verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir hat es bis auf die Verletzten auch sehr gut gefallen. Hoffentlich sind beide bald wieder fit! Schön, dass gegen Ende auch ein paar Junge spielen konnten. Neben dem Tor von Van Zaanen ist auch das Tor von Kurtisi Junior hervorzuheben:clap:

bearbeitet von Tom1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 11 Stunden:

Ihr seid verwöhnt von den 7:0 - Erfolgen. Also wenn 4:0 nicht souverän ist, was dann? Die Stadlauer kaum Torchancen. Das Tor von van Zaanen und die Vorarbeit, eine Augenweide. Natürlich gabs etliche Leerläufe aber ein nie gefährdeter Sieg.

Mag schon sein, dass wir verwöhnt sind, aber zaach war es dennoch, wie auch schon gegen den NAC. Mögen die Ausfälle die Ursache sein, oder auch, dass man angesichts der vielen Siege müde im Kopf wird. Ich hab mich aber eh schon frühzeitig, und davon geh ich nicht ab, festgelegt. Wir werden Meister, da fährt die Eisenbahn drüber.:)

Gefallen hat mir übrigens gestern, wie Hr. Krisch von der Ehrentribüne hinunterstürmte und sich höchstpersönlich um den Rettungseinsatz kümmerte.  Hut ab!

760 Zuschauer wurden durchgesagt, ich hätt mehr gezählt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.