SCR Altach - TSV Hartberg 3:1


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SCR1929 schrieb vor 4 Minuten:

Er hat in den letzten Monaten absolut nichts gemacht!! 

Ich denke du kennst die Hintergründe nicht!!! 

Bitte langsam.
Die Arbeit geht jetzt im Moment richtig los - eine Mannschaft für die nächste Saison zusammenzubauen.
Die Verpflichtung von Pastoor und Berisha??????? Hast vergessen oder wie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Das Zellhofer raus hätte man sich sparen können!

Finde ich nicht. Er hat in denn letzten Monaten mehrfach gezeigt das er nichts mehr im griff hat, daher muss er auch entlassen werden!

SCR1929 schrieb vor 43 Minuten:

Lienhart wollte unbedingt bleiben... Mit seiner Familie hier leben. Ich denke als Backup hätte er sicher gereicht. Er wär auch für weniger Geld geblieben! 

Netzer musste wochenlang um einen Vertrag betteln.. 

Das waren nur ein paar Punkte..... 

 

Geb dir vollkommen Recht! Lienhart ist ein Punkt, aber es gibt seit 1-2 Jahren unzählige Punkte die so als Sportchef einfach nicht gehen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zellhofer muss auch einmal unpopuläre Entscheidungen treffen, so ist das Profi Geschäft. Lienhart hat viel für den Verein geleistet, wenn ich mir aber die Leistung von Anderson heute ansehe, dann ist klar wieso man ihn gegen lassen will. Einen Backup bekommt man auch für weniger Geld und ein Umbruch ist schon länger fällig. Dass jetzt so viele verdiente Spieler auf einmal gehen ist natürlich nicht schön aber eben auch notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Unglaublich, den ganzen Herbst sitzen sie auf der Goschen gegenüber dem schlechtestem Trainer ever in der Vereinsgeschichte, aber wenn Zellhofer einem 33 Jährigen AV der die letzten beiden Jahre mehr verletzt war als fit ist keinen neuen Vertrag mehr geben will fordert man seinen Kopf?! Lächerlich hoch 100!! Lustig auch, alle negativen personellen Entscheidungen = Zellhofer, alles was dem Verein was gebracht hat, war jemand anders verantwortlich. Da verschiedene Herrschaften vergessen haben,  Spieler wie Ngamaleu, Dovedan, Oberlin etc. jetzt die nächsten Anderson, Gouet etc sind unter Zellhofer nach Altach gekommen. Wenns nach den fans gelaufen wäre, stünde wohl heute noch Werner an der Seitenlinie!! Die ersten die Grabherr raus gerufen haben waren definitiv nicht diejenigen die heute Zellhofer raus gerufen haben. 

 

Ich als Verein hätte Lienhart & Grbic gar nicht verabschiedet nach deren mimimimi in den Medien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zellhofer hat Scherb und Schmidt geholt. Beide Fehlentscheidungen.

Zellhofer war bei Grabher Monatelang zu Blind um zu erkennen was Sache ist und ist damit mitschuldig warum wir da unten stehen und nicht um die EL Spielen!

Und jetzt kommen Dinge ans Licht, wie er mit Spielern umgeht, die so einfach auch nicht gehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altacher1929 schrieb vor 29 Minuten:

Zellhofer hat Scherb und Schmidt geholt. Beide Fehlentscheidungen.

Zellhofer war bei Grabher Monatelang zu Blind um zu erkennen was Sache ist und ist damit mitschuldig warum wir da unten stehen und nicht um die EL Spielen!

Und jetzt kommen Dinge ans Licht, wie er mit Spielern umgeht, die so einfach auch nicht gehen!

 

Zellhofer hat Oberlin, Ngamaleu, Dovedan und Galvao geholt. Jetzt im Winter Berisha, der sicherlich in wenigen Jahren international für Furore sorgen wird (bei Salzburg oder z.B. in der deutschen Bundesliga). Außerdem sind wir Winterkönig gewesen und haben zweimal im Europapokal gespielt.

Ich verstehe nicht, warum man immer nur die negativen Ereignisse hervorheben muss. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten:

Zellhofer hat Oberlin, Ngamaleu, Dovedan und Galvao geholt. Jetzt im Winter Berisha, der sicherlich in wenigen Jahren international für Furore sorgen wird (bei Salzburg oder z.B. in der deutschen Bundesliga). Außerdem sind wir Winterkönig gewesen und haben zweimal im Europapokal gespielt.

Ich verstehe nicht, warum man immer nur die negativen Ereignisse hervorheben muss. :ratlos:

Viel mehr brauchts da nicht mehr dazu sagen, aber wenn die Zellhofer Basher fragst, ist er nur für die negativen Dinge verantwortlich, aber für die positiven immer wer anderer. Die meisten können sich halt nicht an die Sportdirektor freie Zeit erinnern, wo Längle,  Fuchsbichler und Co Spieler verpflichtet haben wo wir als Verein nix davon hatten. Jetzt hat man eine Süd, eine Nord im entstehen, ein Trainingscampus etc. teilweise finanziert durch Transfererlöse die es so in der Vergangenheit ohne Zellhofer nie gegeben hat, scheinbar alles vergessen. Zum kotzen, aber im herbst einen auf „positiven support“ machen und ja ned die pappen gegen grabher aufreissen. Zellhofer wollte mit Schmidt weitermachen, aber das sind wohl zuviel Fakten für die helden die sich auf Zellhofer eingeschossen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 46 Minuten:

Zellhofer hat Scherb und Schmidt geholt. Beide Fehlentscheidungen.

Zellhofer war bei Grabher Monatelang zu Blind um zu erkennen was Sache ist und ist damit mitschuldig warum wir da unten stehen und nicht um die EL Spielen!

Und jetzt kommen Dinge ans Licht, wie er mit Spielern umgeht, die so einfach auch nicht gehen!

 

Glaubst du den das alles selber was du verzapfst? Er hat canadi geholt, den besten den wir jemals hatten. Scherb war ein Fehlgriff, Schmidt hat im Anbetracht der damaligen Verletzungsmisere keinen so schlechten Job gemacht, das man jedes Jahr europäisch spielt ist utopisch. Grabherr war ein Kopf Schatzi.

Mit Anderson und Gouet die nächsten aktien..., ah klar da ist wer anderer verantwortlich, wenn nehmen wir den da, da ferdl hat die geholt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das was ich heute von einigen Spielern gehört habe, reicht mir! Zellhofer macht seit Jahren nichts! Moumi war damals auch nur auf der Durchreise nach FR und hat kein Visum bekommen. Darum ist er bei uns gelandet. Zellhofer hat das als seine Arbeit verbucht... Ich könnte hier noch stundenlang schreiben über Zellhofer. Habe heute so viel von den Spielern erfahren... 

Zellhofer raus!!!!!!!! 

 

Spiel heute war wirklich top!! 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich fass es nicht, da schafft man nach so einer Katastrophensaison tatsächlich noch recht souverän den Klassenerhalt, und man kann sich überhaupt nicht drüber freuen, weil jetzt komplett unnötig eine Sportdirektor-Diskussion losgebrochen wird. Sowas gibt es glaub ich wirklich nur bei uns. 

Ja, Zellhofer soll ab und zu etwas "schrullig" rüberkommen. Aber ich hätte nichts, absolut noch nichts gehört, was jetzt dieses Theater rechtfertigt. Wenn wer was Konkretes hat - immer raus damit, aber dieses andeutungsweise "ich hab gehört, dass einer gehört hat" ist komplett für die Fische. 

Dass man jetzt irgendwelche Trainer-Gschichten aufwärmt kann eigentlich auch nicht sein. Oder hätte jemand von den Kritikern gedacht, dass Scherb/Schmidt etc. nicht zünden? Um Postings/Eigenzitate wird gebeten. Scherb galt damals als einer DER Taktiktrainer in Österreich, wurde mit ganz anderen Kalibern als Altach in Verbindung gebracht. Wo Schmidt mit Mattersburg steht, sehen wir eh. Also was soll das? Und dass das mit Grabherr nicht viel früher "korrigiert" wurde, lag glaub ich an allen eher als an Zellhofer. 

Dass Lienhart und Grbic jetzt rumpampen ist aus deren Sicht iwie verständlich. Aber Grbic spielt jetzt mittlerweile beim 3. Trainer keine tragende Rolle. Bei Lienhart - so leid es mir für ihn tut - scheint es halt nicht mehr zu reichen. Wie in diesem Thread bereits erwähnt, das ist hart, aber so ist halt das Profigeschäft. 

Jetzt zur Habenseite von Zellhofer: Ich glaube, es gibt wenige Sportdirektoren in AUT, die fachlich ein derartiges Niveau haben wie er. Ich brauch jetzt nicht all die Spieler aufzählen, die im Thread bereits genannt wurden. Aber er macht schon sehr, sehr viel richtig. 

SCR1929 schrieb vor einer Stunde:

Moumi war damals auch nur auf der Durchreise nach FR und hat kein Visum bekommen. Darum ist er bei uns gelandet. Zellhofer hat das als seine Arbeit verbucht...

Also quasi beim Autostopp zufällig von Zellhofer in Hörbranz aufgegabelt. Das ist jetzt beyond bizarre, wie die Briten so schön sagen würden. 

Aber gut, wer soll es denn statt Zellhofer machen? Um Namen wird gebeten, bin gespannt, was manchen hier so vorschwebt. Fredi Bobic dürfte es eher nicht werden, soviel trau ich mich jetzt mal vorwegnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCR1929 schrieb vor 9 Stunden:

Das was ich heute von einigen Spielern gehört habe, reicht mir! Zellhofer macht seit Jahren nichts! Moumi war damals auch nur auf der Durchreise nach FR und hat kein Visum bekommen. Darum ist er bei uns gelandet. Zellhofer hat das als seine Arbeit verbucht... Ich könnte hier noch stundenlang schreiben über Zellhofer. Habe heute so viel von den Spielern erfahren... 

Zellhofer raus!!!!!!!! 

 

Spiel heute war wirklich top!! 

Was für ein Glück, dass er zufällig ein gültiges Visum für Österreich dabei hatte. Sorry, aber erfindest du solche Geschichten selbst, oder glaubst du alles was man dir erzählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War gestern bis auf den Durchhänger in HZ 2 ganz ansehnlich vielleicht etwas zu viel Geschiebe im defensiven Mittelfeld aber zu 100% wird man nie zufrieden sein ,Schreiner und Anderson haben die Vertragsverlängerung anscheinend gepuscht. Der Schiri hat letzte und diese Woche die Rote Karte zu Hause oder in der Kabine vergessen ist einfach zum K..... Gott sei dank wars nicht spielentscheidend !
Und die Aktion gegen Zellhofer fand ich auch unnötig !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.