SCR Altach - TSV Hartberg 3:1


Recommended Posts

Postinho
Bin schon gespannt wer von den Spielern ohne Vertrag alles verabschiedet wird. Lässt mMn doch einiges auf mögliche Neuzugänge/Vertragsverlängerungen schließen.

Ich denke man will/wird noch mit Piesinger, Nutz, Müller und einem aus dem Trio Gatt, Dobras und Sherko verlängern. Am ehesten wirds wohl Sherko werden.


Du meinst von den sechs genannten wird nur einer verlängert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 12 Minuten:


Du meinst von den sechs genannten wird nur einer verlängert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, ich denke, dass man mit 4 der 6 noch verlängern will/wird. Piesinger, Nutz, Müller und Sherko. Aber das ist nur meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe auf eine solide Leistung der unsrigen,vielleicht kann man an Mattersburg nochmals andocken im gleichen Atemzug kann man das Zünglein an der Waage für den vermeintlichen Absteiger sein.
Bleibe bei meinem 4:1


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Freue mich richtig auf das Spiel heute. Gutes Fußballwetter. Regen sollte keiner kommen heute. Wird sicher nicht einfach, für Hartberg geht es ums Überleben. Die werden fighten ohne Ende denke ich. Aber trotzdem – 3:1 Heimsieg vor 4.400 Altachern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Insgesamt ein gutes letztes Heimspiel. Nach der Pause agierte man zwar passiv und ängstlich, aber schließlich hat es ja geklappt. Warum Pastoor Luckeneder eingewechselt hat, habe ich allerdings nicht verstanden. Schreiner erneut sehr gut heute und auch Anderson wird immer besser. Sehr schade, dass Aigner, Lienhart, Lukse und Mahop kein Abschiedsspiel mehr bekommen haben.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

16 Punkte im Playoff in 10 Runden, gegenüber 18 Punkten im Grunddurchgang in 22 Spielen, da wäre für euch sicher mehr drin gewesen in dieser Saison. Wünsche euch für nächste Saison dass ihr an diesen Ereignissen anschließen könnt und ins Meisterplayoff kommt. S Ländle hat sich eine starke Mannschaft in der Bundesliga verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 58 Minuten:

Das Zellhofer raus hätte man sich sparen können!

Er hat in den letzten Monaten absolut nichts gemacht!! 

Ich denke du kennst die Hintergründe nicht!!! 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Dann klär mich bitte auf!

Lienhart wollte unbedingt bleiben... Mit seiner Familie hier leben. Ich denke als Backup hätte er sicher gereicht. Er wär auch für weniger Geld geblieben! 

Netzer musste wochenlang um einen Vertrag betteln.. 

Das waren nur ein paar Punkte..... 

 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.