SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1:0 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
gladbach81 schrieb vor 1 Minute:

Mann Mann wieder einer mit fussballverstand,kenne keinen besseren 8er derzeit in Österreich (Schlager ausgenommen)

 

Wenn er weg ist wirst du erst erkennen welche Qualität er hatte

seine katastrophalen fehler darf man aber eben auch nicht ignorieren...badji wird nicht lange bei uns spielen. der macht nächste saison 20 tore safe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
dan_72 schrieb vor 14 Minuten:

das schreibe ich schon seit ewigkeiten, aber die meisten wollen mir weiß machen (wohl aus frust) das es einen klasse unterschied zwischen oberen und unteren playoff gibt. is halt einfach nicht so. wir haben auch wenn es keiner wahrhaben will einen klaren schritt nach vorne gemacht.

wieviele punkte haben wir in den ersten 22 runde gegen die mannschaften gemacht die im unteren playoff spielen und wieviele punkte haben wir im unteren playoff gegen die gleichen mannschaften gemacht? ich würde mal schätzen ca. doppelt so viele und alles ist schlecht -.-.

18 Punkte waren es im Grunddurchgang

akueller Stand 19 (6 sind noch möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

seine katastrophalen fehler darf man aber eben auch nicht ignorieren...badji wird nicht lange bei uns spielen. der macht nächste saison 20 tore safe...

Sonst wäre er schon lange weg!

 

 

Er hat fast alles,kopfballstärke,gute Technik, diagonalpässe, guten Schuss, guten Charakter, physis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gladbach81 schrieb vor 4 Minuten:

Sonst wäre er schon lange weg!

 

 

Er hat fast alles,kopfballstärke,gute Technik, diagonalpässe, guten Schuss, guten Charakter, physis 

er weiß aber nicht was er kann und was noch viel schlimmer ist er weiß nicht was er nicht kann. warum muss er immer dumm ins dribbling gehen? er kann nicht dribbeln. er soll sich auf das konzentrieren was er kann und dann ist er auch ungemein wertvoll, aber er hat uns schon auch viele tore verschuldet mit seinen dribblings in der vorwärtsbewegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 25 Minuten:

aber er hat uns schon auch viele tore verschuldet mit seinen dribblings in der vorwärtsbewegung.

Umgekehrt hat er sich auch schon extrem häufig aus engen Situationen mit guten Dribblings befreit und danach oft überragende Pässte gespielt. Man erinnere sich nur an das Tor in Moskau. Das kann er mMn, er hat aber zu häufig Unkonzentriertheiten, bei denen er leichtfertig den Ball verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Umgekehrt hat er sich auch schon extrem häufig aus engen Situationen mit guten Dribblings befreit und danach oft überragende Pässte gespielt. Man erinnere sich nur an das Tor in Moskau. Das kann er mMn, er hat aber zu häufig Unkonzentriertheiten, bei denen er leichtfertig den Ball verschenkt.

das klappt bei ihm einmal in 10 versuchen. er geht einfach viel zu viel risiko und das bringt uns in viel zu viele gefährliche situationen. man kann immer ein positives beispiel finden. in der summe ist es bei ihm leider extrem negativ. was ist so schwer daran einfach den ball abzuspielen und diese dribblings nicht zu machen?

er wäre so ein guter spieler wenn er sich nicht selbst so oft überschätzen würde...wechselpässe, schnittstellenpässe, übersicht, kopfballstärke, schusstechnik, zweikampfstärke alles richtig stark, aber ein guter dribbler ist er einfach nicht...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Stunden:

@database Grahovac zum wiederholten Mal unser bester Mann am Platz! Bitte lieber data geh ins Trainingslager für Fußballsachverstand..

Boli, Badji, Dibon auch noch mit einem Extra-Lob! Ganze Mannschaft solide..

deine bescheidene meinung

mMn war dibon heute sehr sehr wichtig und hat uns die 0 gehalten. was aus dem nur werden hätte können, wenn sein körper besser wäre

grahovac brav, aber ob er wirklich den ausländerplatz wert ist

hofmann wieder mit saudummen fouls, dejan auch leider nicht ganz auf der höhe

badji schön den fuß hingehalten. ich denke der ball hatte viel drall und andere haben so einen ball schon übers tor gefördert. es sieht trotzdem manchmal so aus als wäre er mir berisha verwandt... ball stoppen, ball beim trippeln zu weit vorlegen, ungenaue pässe,.....

alles in allem haben wir gegen den tabellenletzten zuhause 1:0 gespielt. verzeiht mir, wenn sich meine euphorie in grenzen hält... die entscheidenden spiele kommen erst und das gegen viel stärkere gegner

für die restlichen 2 spielen werden hoffentlich einige amateure getestet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde das wir ein sehr, sehr gutes UPO spielen, und wenn man sich die Tabelle nach 22 Runden ansieht kommt man zur Erkenntnis, allzuviel Punkteunterschied zwischen Platz 3 und Platz 8 gab es ja nicht, so überragend war ausser Salzburg und der Lask keine der anderen Mannschaften welche jetzt im oberen Playoff spielen, so wie Rapid in letzter Zeit auftritt stimmt mich das sehr zuversichtlich für die nächste Saison.

22Runde.jpg

Ich gebe dir grundsätzlich recht.

Interessant finde ich, dass immer jeder Platz 3 bis 8 als quasi punktegleich ansieht, obwohl Hartberg auf Platz 9 auch nur einen Punkt weniger als Rapid hat. Aber Hartberg und Rapid auf ein ähnliches Niveau zu heben ist halt gleich weniger heroisch. Tatsache ist aber dass wir näher an Platz 9 sind als an Platz 6, geschweige denn 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
bfmv19 schrieb vor 59 Minuten:

Der Tag an dem die Sudderei im ASB weniger wird, wird mein Persönlicher Feiertag :davinci:

Ich fürchte, da liegst du schon einige Zeit in einer Kiste unter der Erde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
database schrieb vor einer Stunde:

deine bescheidene meinung

mMn war dibon heute sehr sehr wichtig und hat uns die 0 gehalten. was aus dem nur werden hätte können, wenn sein körper besser wäre

grahovac brav, aber ob er wirklich den ausländerplatz wert ist

hofmann wieder mit saudummen fouls, dejan auch leider nicht ganz auf der höhe

badji schön den fuß hingehalten. ich denke der ball hatte viel drall und andere haben so einen ball schon übers tor gefördert. es sieht trotzdem manchmal so aus als wäre er mir berisha verwandt... ball stoppen, ball beim trippeln zu weit vorlegen, ungenaue pässe,.....

alles in allem haben wir gegen den tabellenletzten zuhause 1:0 gespielt. verzeiht mir, wenn sich meine euphorie in grenzen hält... die entscheidenden spiele kommen erst und das gegen viel stärkere gegner

für die restlichen 2 spielen werden hoffentlich einige amateure getestet werden

Viel Licht und Schatten.. die entscheidenden Spiele folgen tatsächlich erst!

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.