SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1:0 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postaholic
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das hat aber weniger mit dem kick zu tun als viel mehr mit dem UP und der enttäuschung. der kick aktuell ist durchaus anständig und wir holen konstant unsere punkte und spielen deutlich direkter und zielstrebiger als unter den letzten trainern. im endeffekt hat man immer gelesen wie der rapid kick auszusehen hat und nun wo er ansatzweise so präsentiert wird, wird wieder gesudert

Das ist eine legitime Sichtweise. Meine Eindrücke aus Gesprächen mit Abo-Besitzern rund um mich und immer öfter leer bleibende Abositze zeichnen das Bild, dass diese Mannschaft nicht begeistert oder positiv emotionalisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Das ist eine legitime Sichtweise. Meine Eindrücke aus Gesprächen mit Abo-Besitzern rund um mich und immer öfter leer bleibende Abositze zeichnen das Bild, dass diese Mannschaft nicht begeistert oder positiv emotionalisiert. 

das widerspricht nicht meiner aussage - würden man die spiele unter kühbauer im frühjahr isoliert betrachten, würden die menschen das anders sehen. ich interpretiere die aussagen deiner bekannten als enttäuschung und weniger als kritik am aktuell gebotenen fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Taferner hat mit von Minute 1 weg wirklich gut gefallen. Beweglich, schnell, technisch schon ganz gut beschlagen und dazu die jugendliche Unbekümmertheit. Bin gespannt auf seinen weiteren Weg, gerne mit einem Zwischenstopp in Hütteldorf...

Zu uns: Graho gewaltig! Bester Mann, wie schon des Öfteren min Frühjahr.

Badji, was der für die Mannschaft ackert. Der gewinnt und hält so viele Bälle. Wurde einen mit dem Wechsel nochmals verdeutlicht, als dann pavlovic nur mehr gemütlich herum trabte. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison mit ihm nach einer vollen Vorbereitung mit der Mannschaft.

und Schwab ist und bleibt extrem wichtig für uns. Was da einige Leute im Stadion nicht sehen, nicht sehen wollen und dann sogar zu Pfiffen neigen., dass tut fast weh...

Pflicht erfüllt, auf ins PlayOff und bis dahin gerne ein paar Umstellungen, aber bitte nicht zu viele Experimente.

Rapid  :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb Gerade eben:

das widerspricht nicht meiner aussage - würden man die spiele unter kühbauer im frühjahr isoliert betrachten, würden die menschen das anders sehen. ich interpretiere die aussagen deiner bekannten als enttäuschung und weniger als kritik am aktuell gebotenen fußball.

Es ist aber genau dieser Mix aus beidem - der Kick, der trotz steigender Formkurve (noch) nicht begeistert und die Erinnerungen an die letzten Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten:

Es ist aber genau dieser Mix aus beidem - der Kick, der trotz steigender Formkurve (noch) nicht begeistert und die Erinnerungen an die letzten Saisonen.

ich bin mit dem gezeigten fußball schon ganz zufrieden. natürlich muss da noch ein weiterer schritt her, keine frage. aber mir gefällt das teilweise besser als fast alles seit barisic.

DerTiger schrieb vor 8 Minuten:

Zu uns: Graho gewaltig! Bester Mann, wie schon des Öfteren min Frühjahr.

was haben die mit dem gemacht im ausland? das ist ein anderer spieler. sicher nicht so der offensive spieler, aber er bewegt sich viel besser und bringt sich viel besser ein als früher. fast schon wie es @AC58 angekündigt hat - allerdings nicht ganz diese ausprägung. aber ein bisserl geht es in diese richtung.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

So gerade nach Hause gekommen.

Ich hatte heute mal wieder ein Auge auf Auer. Gefällt mir nach wie vor auch wirklich sehr gut. Guter Einsatz und wirkt auf mich mittlerweile ziemlich routiniert.

Ansonsten muss ich gestehen, dass bei mir für heuer absolut die Luft draussen ist. Ich freue mich eigentlich nur mehr darauf, dass die Saison bald vorbei ist.

bearbeitet von NSC1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Man kann nur eine Sache heute kritisieren: Dass wir nach dem 1:0 nicht einfach weitergespielt haben, um das Spiel zu entscheiden.

Sonst war es ein souveräner Sieg mit einer soliden Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich finde das wir ein sehr, sehr gutes UPO spielen, und wenn man sich die Tabelle nach 22 Runden ansieht kommt man zur Erkenntnis, allzuviel Punkteunterschied zwischen Platz 3 und Platz 8 gab es ja nicht, so überragend war ausser Salzburg und der Lask keine der anderen Mannschaften welche jetzt im oberen Playoff spielen, so wie Rapid in letzter Zeit auftritt stimmt mich das sehr zuversichtlich für die nächste Saison.

22Runde.jpg

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde das wir ein sehr, sehr gutes UPO spielen, und wenn man sich die Tabelle nach 22 Runden ansieht kommt man zum Entschluss, allzuviel Punkteunterschied zwischen Platz 3 und Platz 8 gab es ja nicht, so überragend war ausser Salzburg und der Lask keine der anderen Mannschaft die jetzt im oberen Playoff spielen, so wir Rapid in letzter Zeit auftritt stimmt mich das zuversichtlich.

22Runde.jpg

das schreibe ich schon seit ewigkeiten, aber die meisten wollen mir weiß machen (wohl aus frust) das es einen klasse unterschied zwischen oberen und unteren playoff gibt. is halt einfach nicht so. wir haben auch wenn es keiner wahrhaben will einen klaren schritt nach vorne gemacht.

wieviele punkte haben wir in den ersten 22 runde gegen die mannschaften gemacht die im unteren playoff spielen und wieviele punkte haben wir im unteren playoff gegen die gleichen mannschaften gemacht? ich würde mal schätzen ca. doppelt so viele und alles ist schlecht -.-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

Der Tag an dem uns Schwab verlässt, wird der Tag sein, an dem es wieder aufwärts geht.

Mann Mann wieder einer mit fussballverstand,kenne keinen besseren 8er derzeit in Österreich (Schlager ausgenommen)

 

Wenn er weg ist wirst du erst erkennen welche Qualität er hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.