SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1:0 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Im Endeffekt ein verdienter Sieg gegen ein sympathischen Gegner, ich hoffe sie können sich oben halten.

Ich weiss nicht was mit Schobesberger los ist. Mit ihm spielst du manchmal einfach zu 10. Lustlos, kein Feuer und teilweise hin und hergetrabe. Schlechtester Mann am Platz und das mit Abstand.

Bester Mann bei Innsbruck: Taferner! Eine Freude dem jungen zuzusehen.

Hoch Rapid.

schobesberger hat den assist assist geliefert und mit ein bisserl glück macht er zwei tore. an seine körpersprache sollte man sich schon gewöhnt haben. er ist sicher nicht in topform aber nicht so schlecht wie er gemacht wird. für mich ist er noch immer ein ganz wichtiger spieler rapids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 11 Minuten:

Im Endeffekt ein verdienter Sieg gegen ein sympathischen Gegner, ich hoffe sie können sich oben halten.

Ich weiss nicht was mit Schobesberger los ist. Mit ihm spielst du manchmal einfach zu 10. Lustlos, kein Feuer und teilweise hin und hergetrabe. Schlechtester Mann am Platz und das mit Abstand.

Bester Mann bei Innsbruck: Taferner! Eine Freude dem jungen zuzusehen.

Hoch Rapid.

er hat das 1:0 mit einen tollen dribbling eingeleitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was für eine Schweinspartie. Gegen eine tote Innsbrucker Mannschaft so ein Spiel nicht in den ersten 45 Minuten zu entscheiden, das muss man auch erst einmal zusammenbringen. 2 gute Chancen in Halbzeit 1 sind einfach viel zu wenig. Und zum Schluss haben wir mit unserer stoischen Spielweise nur so um das 1:1 gebettelt - die Innsbrucker waren ja durchaus knapp dran. Ich habe leider emotional mit dieser Mannschaft zum Großteil abgeschlossen.

Positiv: Badji und Müldür. Beide glänzen durch Leidenschaft und Kampfgeist. Badji technisch noch ausbaufähig, kommt aber immer wieder zu Chancen, positioniert sich gut. Habe da ein gutes Gefühl und sehe Potential für deutlich mehr. Müldürs Offensivvorstöße mit Zug zum Tor sind ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bolingoli hat vor dem 1:0 den ball vom dibon im zentralen mittelfeld bekommen und auf schobesberger gespielt. danach ist er weitergelaufen, schobesberger hat etwas mit dem dribbling verzögert so dass bolingoli aufrücken konnte und die flanke auf badji spielen konnte. der super zweikampf vom dibon sollte noch erwähnt werden. das war eine absolut top aktion von allen beteiligten.

rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Was für eine Schweinspartie.

wahnsinn wie unterschiedlich man ein spiel bewerten kann. ich fands nämlich weitgehend sehr gut, da haben nur die tore gefehlt. ich fand auch die innsbrucker recht gut und habe die nicht als tote mannschaft erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Was für eine Schweinspartie. Gegen eine tote Innsbrucker Mannschaft so ein Spiel nicht in den ersten 45 Minuten zu entscheiden, das muss man auch erst einmal zusammenbringen. 2 gute Chancen in Halbzeit 1 sind einfach viel zu wenig. Und zum Schluss haben wir mit unserer stoischen Spielweise nur so um das 1:1 gebettelt - die Innsbrucker waren ja durchaus knapp dran. Ich habe leider emotional mit dieser Mannschaft zum Großteil abgeschlossen.

Positiv: Badji und Müldür. Beide glänzen durch Leidenschaft und Kampfgeist. Badji technisch noch ausbaufähig, kommt aber immer wieder zu Chancen, positioniert sich gut. Habe da ein gutes Gefühl und sehe Potential für deutlich mehr. Müldürs Offensivvorstöße mit Zug zum Tor sind ein Traum.

kann man eigentlich immer nur meckern und alles schlecht reden? wir haben die abstiegsrunde souveränst gewonnen und es wird immer alles nur schlecht geredet. das war ein absolut verdienter sieg.

12 bundesligaspiele 8 siege 2 x und 2 niederlagen..mann sind wir am sand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Starostyak schrieb vor 38 Minuten:

IBK hätte aus meiner Sicht einen Punkt verdient gehabt. 

lustig, weil der tiroler trainer meint dass die niederlage verdient war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fand eigentlich das wir bis zum Tor ganz gut gespielt haben, ja klar eigentlich hätten wir 2-3:0 führen müssen bis dorthin. Aber mir is lieber wir spielen gut und gewinnen 1:0 als wir Sterben wieder in Schönheit. 

Badji heute Top wenn man seine Laufwege so ansieht, Grahovac auch mit einer Starken Partie ebenso Dibon. 

Warum man allerdings wieder so zurückgeschaltet hat nach dem Tor bleibt mir unerklärlich, das ist das was man bei anderen Teams wie Salzburg oft sieht der Wille und die Absolute Geilheit noch ein Tor zu erzielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.