Herzlich Willkommen Christian Ilzer - offizielle Bestätigung ausständig


Pinkman

Recommended Posts

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

 

Wenn dem so ist, ist ja der Sportvorstand nicht mehr "möglich" sondern "fix".

Nö...aber der trainer passt fix zum überlegen führenden bei der sportvorstandssuche.

Sollte er ned VS werden hamma wenigst an geilen coach.

 

Und Gusch jetzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Nö...aber der trainer passt fix zum überlegen führenden bei der sportvorstandssuche.

Sollte er ned VS werden hamma wenigst an geilen coach.

 

Und Gusch jetzt :)

und wenn die erste amtshandlung bei der vorstellung auch nur ein gusch jetzt ist, würd das schon mehr als erfreulich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Allein was man rund um den prozess der suche so hört und wie sich ilzer da verhalten und beworben hat lässt das violette herz gaaaaanz hoch schlagen.

Hoffe die Tinte ist bald trocken.

Das letzte Mal warst du so euphorisch, als Wohlfahrt von Muhr abgelöst wurde. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Das stimmt, aber es gibt wohl einen Grund warum es nur 138Min sind und was ich sehe ist, dass es körperlich einfach nicht reicht. Fußballerisch müssen wir nicht diskutieren. 

Bei Gluhakovic sind es sogar 0 Minuten und von ihm halte ich auch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 9 Minuten:

Das letzte Mal warst du so euphorisch, als Wohlfahrt von Muhr abgelöst wurde. :=

Ja. Ich glaub auch dass der ralf viel richtig gemacht hat...auch am kader.

Kenne einen österreichischen Trainer mit wenigen Haaren der das auch so sieht.

 

Leider war der griff beim letzten trainer ins braune...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Als Einstand würd' ich mir ein Unentschieden morgen und eine Niederlage im nächsten Spiel von ihm wünschen. Danke Christian!

Der wird sicher gegen den neuen Verein gewinnen wollen so wie bei Kovac voriges Jahr im cup gegen die Bayern war das selbe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Allein was man rund um den prozess der suche so hört und wie sich ilzer da verhalten und beworben hat lässt das violette herz gaaaaanz hoch schlagen.

Hoffe die Tinte ist bald trocken.

Wie gesagt fürchtete ich schon, dass man jetzt einen „großen Namen“ holt, um Umfeld und ev. auch Medien zu beruhigen. Ich bin sehr froh, dass dies offensichtlich nicht so war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 32 Minuten:

Hier geht sicher grad darum, dass Rapid mehr Fans hat, oder? :augenbrauen:

1. Sie haben mehr Fans

2. 1x 3., 1x 2., 2x EL Gruppenphase

3. Alle schuldig, alle raus.

Violet ASB in a nutshell :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rein von den Zahlen her hat Ilzer derzeit 1,44 Punkteschnitt beim WAC. Davor bei Hartberg knapp unter 2.

Was macht den Trainer Ilzer so besonders, das mich auch euphorisch werden lassen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.