Herzlich Willkommen Christian Ilzer - offizielle Bestätigung ausständig


Pinkman

Recommended Posts

Spitzenspieler
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich arg dass es nach den letzten 2 Jahren immer noch Schwarmaler hier gibt.

Für mich leider wieder nicht die richtige Wahl aber was sag ich eigentlich. Bin eh nur ein Raunzer. Ich halte wenig davon Trainer zu verpflichten, die bei einem Dorfverein für eine Saison für Aufsehen sorgen. Aber die, die sich hier besser im Fußball auskennen werden mich eh wieder eines besseren belehren. Ich hoffe ich irre mich, denke aber ned dass es eine Verbesserung ist. Aber mit dem Kader is eh nicht mehr zu erwarten. Dafür müsste aber auf einer anderen Position Bewegung ins Spiel kommen. Soll das der Trainer sein der mit aktuellem Kader arbeiten will und kann? :ratlos:

Ja da gebe ich dir recht da hätte man ibe auch lassen können aber die oberen von der Austria werden es schon wissen was sie tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Minuten:

Zumindest reicht der Tellerrand jetzt schon bis nach Kärnten. 

"schon bis nach Kärnten" wtf? Dein Austria-Bashing ist ja manchmal ganz unterhaltsam aber dieses Posting ergibt nicht viel Sinn, sorry. Wir hatten schon einmal einen Trainer und die letzten haben wir nicht wirklich von viel näher her (Letsch, Fink waren deutlich weiter weg). 

Präzisiere für uns verständlich oder sehe dein Posting als Niederlage. Danke und lieGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Weil?

Versteh ich auch nicht. Fink war ganz in Ordnung bis man ihm alle Leistungsträger verkauft hat und nicht nachnbesetzt wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Der Mader schrieb vor 13 Minuten:

El Maestro mit Gabalier vergleichen :facepalm:

Naja er vergleicht ja nicht unbedingt die beiden sondern meint damit, dass Sympathie durchaus subjektiv ist und es sogar Menschen gibt die Gabalier sympathisch finden.  Und nur weil er El Maestro nicht sympathisch findet, kannst du ihn trotzdem mögen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rata schrieb vor 3 Minuten:

Versteh ich auch nicht. Fink war ganz in Ordnung bis man ihm alle Leistungsträger verkauft hat und nicht nachnbesetzt wurden. 

 

vamp_ire schrieb vor 8 Minuten:

Weil?

Fink war trotz allen anfänglichen Erfolgen nicht der Richtige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin immer skeptisch, wenn Nicht-Fußballer als Trainer agieren. Das gilt in diesem Fall sowohl für Ilzer als auch für El Maestro. Beide waren zugegeben zuletzt durchaus erfolgreich, bei Ilzer darf man den Aufstieg mit Hartberg nicht vergessen.

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich will das hier jetzt nicht näher ausführen. Ist auch ok, dass du oft einen Verteidigungsdrang hast, ist ja nur meine Meinung.

Der Verteidigungsdrang kommt daher, dass sich mittlerweile die Sprache, vor allem im Internet, deutlich an Qualität und Respekt verliert, da wird mal mit Wörtern, wie unsympathisch oder unfähig gearbeitet, Leute beschimpft oder sogar bedroht, Gerüchte und Unterstellungen in den Raum geworfen.

Ich weiß auch, dass es nicht auf dich trifft und du eher sachlich fragst bzw. antwortest, anscheinend hast du auch schon schlechte Erfahrungen mit El Maestro gemacht, kann natürlich sein, mit ein wenig mehr Info könnte ich mich auch mehr in deine Meinung hineinversetzen. Vielleicht irgendwann mal über PM.

behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Darf man Sarkaria mittlerweile als nicht KM tauglich bezeichnen oder wirst du da immer noch zur Glucke?

  Hier könnte man auch meinen, dass du andere Meinung nicht respektierst, was ich aber nicht glaube, momentan kann man aber sagen, dass Sarkaria nicht Bundesligatauglich ist, wer aber sonst vom Kader? Darum würde ich, wie bei anderen Kaderspielern, auf den neuen Trainer warten und dann vielleicht sogar mit einem, zum Verein, passenden Konzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Naja er vergleicht ja nicht unbedingt die beiden sondern meint damit, dass Sympathie durchaus subjektiv ist und es sogar Menschen gibt die Gabalier sympathisch finden.  Und nur weil er El Maestro nicht sympathisch findet, kannst du ihn trotzdem mögen 

Wer bitte findet Gabalier sympathisch?????wtf

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich bin kein Freund davon, dass man den Trainer einer anderen österr. Mannschaft holt.
Schaut immer so nach Notlösung aus.

--------------------------

vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Wer bitte findet Gabier sympathisch?????wtf

OTTO

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.