Herzlich Willkommen Christian Ilzer - offizielle Bestätigung ausständig


Pinkman

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man jemanden als unsympathisch bezeichnet, natürlich. Da ich ihn ein wenig kenne kann ich dir sagen, dass er ein sehr netter und höflicher Mensch ist, mit manchmal zu viel Emotionen, aber das sollte beim Trainer doch etwas dabei sein.

Es gibt auch viele, die Gabalier sympathisch finden - Meinungen können da unterschiedlich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

Zumindest reicht der Tellerrand jetzt schon bis nach Kärnten. 

Trotz leichter Skepsis (vor allem was die Kommunikation betrifft) wäre mir Ilzer um einiges lieber als irgendein ausgelutschter Schuster, Slomka etc.

Gerade die letzten Erfolge sprechen durchaus für eine österr. Trainerlösung - Ilzer ist da schon spannend. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Alizee schrieb Gerade eben:

Bin mit Ilzer sehr zufrieden. Das ist der Beginn von etwas Großen.

Ich weiß nicht recht so ganz hat man nicht genug Fehler gemacht mit träner die kleinere Klubs super trainiert haben Baumgartner belicia 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Kennst du Nestor El Maestro näher?

Ich will das hier jetzt nicht näher ausführen. Ist auch ok, dass du oft einen Verteidigungsdrang hast, ist ja nur meine Meinung. Darf man Sarkaria mittlerweile als nicht KM tauglich bezeichnen oder wirst du da immer noch zur Glucke?

Der Mader schrieb Gerade eben:

El Maestro mit Gabalier vergleichen :facepalm:

Als ob das jemand getan hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Maxi1982 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht recht so ganz hat man nicht genug Fehler gemacht mit träner die kleinere Klubs super trainiert haben Baumgartner belicia 

Belicia hat uns nie trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violetter1911 schrieb vor 32 Minuten:

An die Austria-Hasser und Schwarzmaler:

Mit Ilzer als Trainer könnt auch ihr zufrieden sein, Ilzer Raus ist viel einfacher und schöner zu rufen als zB Letsch Raus...

Eigentlich arg dass es nach den letzten 2 Jahren immer noch Schwarmaler hier gibt.

Für mich leider wieder nicht die richtige Wahl aber was sag ich eigentlich. Bin eh nur ein Raunzer. Ich halte wenig davon Trainer zu verpflichten, die bei einem Dorfverein für eine Saison für Aufsehen sorgen. Aber die, die sich hier besser im Fußball auskennen werden mich eh wieder eines besseren belehren. Ich hoffe ich irre mich, denke aber ned dass es eine Verbesserung ist. Aber mit dem Kader is eh nicht mehr zu erwarten. Dafür müsste aber auf einer anderen Position Bewegung ins Spiel kommen. Soll das der Trainer sein der mit aktuellem Kader arbeiten will und kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine Rangliste wäre ja...

1. Anfang 

2. El Maestro 

3. Ilzer

...gewesen.

 

Sollte es wirklich Ilzer werden, könnte ich mich damit anfreunden. Ob er einen Chaos-Großklub wie Austria Wien nach Hartberg und Wolfsberg handeln kann, wird man sehen. 

Ich werde allerdings die Aussage von MK nicht vergessen. Die nächste Trainerentscheidung ist eine der wichtigsten und muss sitzen. Daran werden alle gemessen werden. 

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.